Beiträge von Compass 1964
-
-
-
Falls es Dir entgangen ist ich habe diesem Threa erstellt und ich weiss was mein Auto wiegt .von daher kann ich doch hier wohl meinen Senf dazugeben
Das hat mit Oberlehrer nichts zu tun. Ich weiss nicht was Du von mir willst. Ich sage hier wie alle anderen auch meine Meinung wenn Dir das nicht zusagt Dein Problem -
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
warte in HH sehnsüchtig auf die Zulassung meines neuen Renegade S
Am kommenden Dienstag ist es soweit, und ich kann ihn endlich abholen
Kurze Frage in die Runde: Wie sind hier die Erfahrungen beim Thema "Neuwagen einfahren"?
Der Händler meinte ich solle fahren wie immer.
Zitat: "Solange der Hersteller uns dazu keine Infos/Vorgaben gibt, können Sie ganz normalfahren, und es gibt nichts zu beachten."
Nun habe ich hier aber auch schon Anderes dazu gelesen.

Zur Info: Ich bin weder ein Bleifuß noch ein Raser und fahre eigentlich immer recht ausgeglichen.
Ab wann kann/darf ich denn mal die 150PS richtig fordern und aufs Gas drücken?
Sind stundenlange Autobahnfahrten am Anfang ratsam oder eher nicht?
Was meint Ihr?Liebe Grüße und einen schönen Abend!
Ein Herzliches Hallo aus dem Pott auch von mir. Fahr ganz normal wie Du es ja auch geschrieben hast . Normal warm fahren und die Gänge nicht bis in den Begrenzer treiben . Einfach nicht soviele Gedanken machen . Ist ja kein junger Hund der zu Anfang nicht allzu lange laufen sollte .
Viel Spaß mit dem Renni -
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
warte in HH sehnsüchtig auf die Zulassung meines neuen Renegade S
Am kommenden Dienstag ist es soweit, und ich kann ihn endlich abholen
Kurze Frage in die Runde: Wie sind hier die Erfahrungen beim Thema "Neuwagen einfahren"?
Der Händler meinte ich solle fahren wie immer.
Zitat: "Solange der Hersteller uns dazu keine Infos/Vorgaben gibt, können Sie ganz normal fahren, und es gibt nichts zu beachten."Nun habe ich hier aber auch schon Anderes dazu gelesen.

Zur Info: Ich bin weder ein Bleifuß noch ein Raser und fahre eigentlich immer recht ausgeglichen.
Ab wann kann/darf ich denn mal die 150PS richtig fordern und aufs Gas drücken?
Sind stundenlange Autobahnfahrten am Anfang ratsam oder eher nicht?
Was meint Ihr?Liebe Grüße und einen schönen Abend!
Ein Herzliches willkommen auch von mir .
Du machst Dir zu viele Gedanken fahr einfach ganz normal vielleicht nicht gerade bis in den Begrenzer die Gänge ziehen . Warm fahren ist auch selbstverständlich. Also einfach fahren -
Wandgemälde
-
-
Ich schaue mir das bei mir auch mal an und mache Bilder. Aber jetzt so aus dem stehgreiff meine ich bei mir ist alles SCHICK
-
-
Geschwindigkeitsrennen
-
UK 1. Schau doch mal unter Verkaufen ich habe da die Originalfelgen mit Reifen von meinen zum Verkauf stehen in 19 Zoll vielleicht hast Du ja Interesse
-
Planwirtschaft
-
Weil der Vorderwagen in der Regel breiter gebaut ist wegen dem Motor ,deswegen nimmt man auf der Hinterachse immer etwas mehr damit beides gleich ist innerhalb der Kotflügel
-
Showmaster
-
Ja da hast Du wohl recht . Werde mich auch an das halten worüber ich gemeckert habe
Viele Grüße der Micha -
Technikfreak
-
Jetzt bin ich hier aber wohl stikmatiesiert

-
Um 2cm raus zukommen müsstest Du eine ET 20 kaufen
-
Sorry ich wusste wirklich nicht wohin damit
-
Morgen . Falsch das sind nur mm