Hallo grüsse Dich und Herzlich willkommen . Vielleicht bist Du hier nicht wirklich gut aufgehoben mit Deinem alten Jeep ( Ist nicht abwertend gemeint ) .Weil hier geht es so wie auf der Haubtseite steht, nur um Modelle ab 2014 . Da gibt es doch noch das andere Jeep Portal ,wo Dir bestimmt besser geholfen werden kann.
Gruß der Micha
Beiträge von Compass 1964
-
-
Zubehörkatalog
-
Vogelkäfig
-
Ganz ehrlich wenn Du ein sparsames Auto möchtest dann ist der 1.3 mit 150 Ps das völlig verkehrte Auto ,auch wenn er nicht mehr wiegt wie ein grosser Kombi . Er steht halt ganz anders im Wind

-
Gelenkkapsel
-
Also zum Spritverbrauch beim 1,3 er (ich gehe von 150 Ps aus ) . Kann ich Dir sagen sparsam ist er auf keinen Fall, im Stadtverkehr Stopp and GO kannst Du zusehen wie die Tanknadel fällt da liegt er um die 10 Liter .Auf der Autobahn schneller als 100 km/h kommt er auch nicht unter 6,8 Liter.
Wenn Du viele km fährst im Jahr würde ich auf jeden Fall den Diesel bevorzugen , alleine vom Spritverbrauch, ob der den besseren oder haltbareren Motor hat kann ich nicht beantworten -
Uhrzeiger
-
Bist Du Dir da sicher mit der Garantie . Bis 2024 da hättest Du ja 5 Jahre Garantie .
-
Glücksspiel
-
VerweigerungsHaltung
-
Haft Befehl
-
Schmiedeeisen
-
Tage Buch
-
Das wurde gemacht nachdem ich einiges beanstandet habe . Habe mit Jeep Tel . Wurde dann alles aus Melfi erledigt
-
Also ich weiss ja nicht . Meinem Auto ein Namen geben .
Das ist doch eher so ein Frauending . -
Spenderorgan
-
Fruchtbecher
-
Du hast aber nicht den 4xe ? Ganz normaler Verbrenner?
Wenn Du mich meinst hast Du recht, aber es geht ja hier auch nicht um den xe
-
Mehr habe ich bei meinem Compass Mj 2020 auch nicht .
Ist das denn bei Deinen Renegate 2017 überhaubt möglich . Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen -
Hallo hast Du keine Tankanzeige ?
In Einstellungen kannst Du bestimmt MP/H wechseln in KM/H