Briefkopf
Beiträge von Compass 1964
-
-
Wie soll sie denn, Deiner Meinung nach darauf vertrauen ob das System funktioniert.
Ach ja weil Du es ihr ja gesagt hast. Ich hoffe für sie ,das sie erst garnicht in die Situation kommt das System auf die Probe zu stellen . Etliche Test von verschiedenen Herstellen haben nämlich nicht gerade vertrauenserweckende Ergebnisse erzielt. Die allermeisten sind durchgefallen.
Gruß der Micha -
Auf der Jeep Wave Seite steht ganz gross alle My 2021 Modelle . Vielleicht einfach dort mal nachlesen oder fragen
-
Hast Du denn auch das hier
Dr. Wack A1 High End Spray Wax . Also ich bin sehr zufrieden mühelos und einfach anzuwenden . -
diese Aussage vertraueinfach auf das System ist aber ganz schön gefährlich. Lehnst Dich damit ganz schön weit aus dem Fenster . Nur weil es bei Dir mal funktionierte heisst das garnichts. Ich wäre vorsichtig mit solchen generellen Aussagen . Beim Autofahren sollte man immer nur sich selber vertrauen
Gruß der Micha -
- Ich habe mir jetzt von Dr Wack die neue Spräypolitur geholt . Ist total klasse und macht eine Glatte Oberfläche wie eine Keramikversiegelung .
-
naja die Bilder sagen mal so garnichts aus . So sieht mein Auto nach dem Waschen auch aus . Steht er dann noch in der Sonne und weiter weg dann glänzt doch jedes gewaschene Auto ohne zu polieren
-
Hallo . Zu den Änderungen der jeweiligen Spiegelverstellung ,ob nun bei der Memoryfunktion oder anklappen beim verschliessen des Autos kann ich nicht sagen ob es da eine Option gibt, da was zu machen .
Updates bekommst Du eigentlich nur OTA . Naviupdates musst Du selber machen . In der Uconnect App anmelden und schauen ob Du die Services freigeschaltet hast . Steht aber auch schon einiges zu dem Thema Navi oder Uconnect Updates hier .
Gruß Micha -
Geschwindigkeitsrekord
-
- Wenn dich das so stört mach doch die Birnen raus
- Wenn dich das so stört mach doch die Birnen raus
-
-
Habe ich noch nicht ausprobiert. Hast Du denn das gleiche KFZ bzw Bj
-
Wenn Du mitteilen würdest was Du für eine Auto hast könnten wir dir vielleicht helfen .
Gruß der Micha -
Blitzlicht
-
Weltkugel
-
Wellenbad
-
Da muss dann ein passender Wiederstand zwischen , denn so wie ich das lese hat das System (canbus ) ein Problem mit den Leuchten oder heisst das Geist in der Beschreibung, das sie dauerhaft ganz leicht leuchtet
-
Das Start Stopp problem hatte ich aber genauso schon mit andern Autos , der jetzige Wagen Hyundai I 10 meiner Lebensgefährtin macht es auch genauso mal geht es dann wieder längere Zeit nichts . Ist kein Jeep gemachtes Problem
-
Ja ist bei mir auch nicht anders . Sehr sporadisch das ganze
-
Gern geschehen. Viel Glück bei der behebung Deines Problems und weiterhin gute fahrt mit dem alten indianer