Habe bei der Suche nichts gefunden.
Habe mich gerade mal mit dem Uconnect etwas beschäftigen können.
Folgendes ist mir aufgefallen.
Im Tomtom ist der Netzwerkstatus nicht vorhanden.
Also kann er einen Stau nicht erkennen und umfahren.
Ist das richtig?
Send&go geht auch nicht,in der App kann ich zwar alles eingeben und senden,nur am Fahrzeug kommt nichts an.
Habe den Support schon wieder anschreiben müssen.
Ist das bei Euch auch so...
Tommtom Netzwerkstatus
Partner:
-
-
Bei mir geht jetzt alles, nachdem OWA 2 Apdates installiert worden sind .Das scheint ein Problem zu sein was durch die Bj ab 2020 geht .
-
Das uconnect hat heute während der Fahrt ein Update gemacht,schon komisch.
-
Bei mir geht jetzt alles, nachdem OWA 2 Apdates installiert worden sind .Das scheint ein Problem zu sein was durch die Bj ab 2020 geht .
Macht das owa der Händler???
-
Das wurde gemacht nachdem ich einiges beanstandet habe . Habe mit Jeep Tel . Wurde dann alles aus Melfi erledigt
-
Macht das owa der Händler???
Nö. Hat der Händler nichts mit zu tun. Das schreibt sich OTA. = Over The Air.
Dein Auto hat eine eigene 4G Mobilfunk-Verbindung.
Und wenn es an der Reihe ist, bekommt es OTA Updates.Habe in den paar Wochen, die ich das Auto jetzt habe, ca. 6 Stück bekommen.
Direkt am Anfang 3 und in der letzten Woche nochmal 3.
Habe nichts angefordert oder bemängelt.
Die wurden angezeigt, wenn ich es auf dem Parkplatz abgestellt habe.Du kannst dann wählen, ob du installieren willst oder es verschieben.
Für was das Update im Detail gut ist, wird im übrigen nicht angezeigt. -
Habe 2 Updates bekommen,nur der Netzwerkstatus ist unverändert geblieben.
-
Kann man irgendwo die Kartenversion sehen oder ob man das aktuellste Datenpaket / Karten hat ?
-
Mit Daumen und Mittelfinger rechts und links unten in im Touch Screen für 5sek halten
-
Okay… wo da genau?
-
Mit Daumen und Mittelfinger rechts und links unten in im Touch Screen für 5sek halten
Ich glaub die MY21 haben schon das neue UConnect 5, da funktioniert die Tastenkombination nichtmehr. Das geht meines wissens nur bei den Panasonic UConnect 4.

-
Kann man irgendwo die Kartenversion sehen oder ob man das aktuellste Datenpaket / Karten hat ?
im TomTom Menü nach rechts bis zur letzten Seite. Info zeigt die die installierte Kartenversion.
Die aktuelle verfügbare wird dir in https://owners.mopar.eu/jeep/jeep-de/de/home#/home
Zum Download angeboten.
Ist zumindest bei meinem Mj 20 aus Melfi so. -
Ja, soweit ich weiß hatten die MY20 "Melfi-Compass" so eine Art Zwischenlösung beim UConnect 4. Bei denen wurde das TomTom Navi und das Systemupdate via OTA eingeführt.
Bei der Modellpflege zum MY21 kam dann das UConnect 5 , welches dann komplett neu war.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!