Briefträger
Beiträge von Compass 1964
-
-
Ja wenn es ein Bullenfänger wäre. Aber nicht da wo meiner sitzt außerdem steht meiner nicht vor der Karosserie sondern ist so gut wie bündig mit dem Stoßstange . Noch fragen
-
Das mit dem Rammschutz ist Blödsinn mach Dich schlau, ich bin nicht tiefer als der vorherige Spoiler der vom Werk an drunter war . Außerdem ist es erlaubt, siehe zbs. Dacia Daster der wird sogar wenn Du willst damit vom Händler ausgestattet. Und was ich hier schreibe lasse ich mir von dir nicht verbieten . Warum auch, ich stifte die Leute nicht dazu an was illegales zu tun
-
Ein komplettes neues Lichtsystem mit Gutachten ist ja auch erlaubt. Aber in einem vorhandenen was zu verändern sicher nicht
-
Du wirst lachen habe ich
-
-
Die Frage, die ich mir dabei stelle: Warum läuft es nicht bei geschlossener Klappe unten raus? Alles was da seitlich rauskommt, bliebe dann in der Heckklappe wenn nicht geöffnet? Nicht gut! Und alle Companten haben das wohl auch nicht, denn bei meinem tropft es lediglich an der Seite runter nach der Wäsche.Vielleicht sind die Abläufe in der Heckklappe zu?
Gruß
Hallo Fastfood, wenn Du es genau gelesen hättest ,dann hättest Du gelesen das dies definitiv nicht der Fall ist. Es läuft auch nur seitlich raus nach öffnen mehr auf der linken Seite.
Ich hoffe jetzt hast Du es auch verstanden
-
Gelbes Licht für das Tagfahrlicht im dem Gehäuse indem auch der (Gelbe) Blinker ist ? Na da wird sich die Polizei aber freuen
-
-
Hallo an alle Compass Besitzer . Frage an euch , kann jemand bestätigen das er das auch so hat nach Regen oder Wäsche . Das auf der linken Seite der Heckklappe nach öffnen sich ein regelrechter Wasserfall bildet . Das Wasser läuft seitlich höhe Lampen aus der Klappe . War gestern beim Freundlichen , der sagte mir haben alle Modelle.
Ist Stand der Dinge .Da kann er nichts ändern weil Jeep das nicht bezahlt und auch kein Garantiefall wäre.
Vielen Dank der Micha im vorraus -
Ringschlüssel
-
Hascheegericht
-
Hallo Blueblack,
werde es Morgen noch mal versuchen, schaltet das System denn ohne mein Zutun alleine um ?
Ich meine, das ich Androit Auto auch auf dem Handy habs, aber Apple Carplay ???Danke Euch Beiden für das Interesse und morgen einen schönen Tag !
Emma2
Apple Carplay ist nur für die Handys mit dem angebissenen Apfel

-
Kastenform
-
Feldsalat
Wie kommst Du darauf ? Das letzte war Knechtschaft.
Ich mach mal Schaftstiefel -
Lageplan
-
Scheinehe
-
Bild material
-
Showbühne
-
KontrollFreak