Behangstoff
Beiträge von Compass 1964
-
-
Der ist aber auch nicht das gelbe vom Ei . In welcher Größe fährst Du den ?
-
ich war eher

-
Feldhamster
-
Briefkopf
-
Hauerkolonne
-
In der Breite kommt es öfters vor es gibt breibauende und schmalere Reifen in ein und der selben Dimension. Du hattest aber was von kleiner geschrieben , das heisst für mich bei Reifen die Höhe ist anders und das kann nicht wirklich sein .
-
Erscheinungsbild
-
Ich meine gelesen zu haben das der Renegate alles ist aber kein besonders gutes Zugpferd . Ich glaube wegen der geringen Anhängelast. Wenn das nicht ganz richtig ist lasse ich mich gerne eines besseren belehren.
hast Du keine eigenen Worte gefunden oder warum hast Du meinen Text eins zu eins übernommen .
Geschrieben von mir als Antwort NR 2 -
@FranklinFlyer
Das liegt aber wohl nur an der Stollen ,denn beide Reifen in der identischen Größe sollten keinen unterschiedlichen Umfang haben -
Der Thread Ersteller hat aber auch gesagt bzw geschrieben ,er fährt nur 10% Max Gelände ( schlechte Landstraßen ) . Dann ist das doch der total verkehrte Reifen , zu hoher Spritverbrauch, zu laut auf der Straße .
Es sei denn er will nur eine SUV Gelände Optik . Und da ist der Yoko der beste Kompromiss denke ich -
Der Yoko ist aber ein bisschen kleiner als der Rest.
Ich hatte at3 auf beiden Renegades und das ist in meinen Augen der perfekte Reifen für den Renegade. Das mit der Nässe kann ich übrigens überhaupt nicht bestätigen. Vielleicht liegt es am Fahrstil
Inwiefern ist der Yokohama kleiner ,weiss nicht wie Du das meinst
guten Morgen ,du hast General grabber AT auf beiden gehabt und keine Probleme?Das ist gut.
bedenke den erhöhten Spritverbrauch ,den hat der Yokohama nicht
-
Wenn Du sowieso nur 10 % Gelände fährst, würde ich Dir den Yokohama Geolander G015 empfehlen .Den fahre ich auf dem Compass und bin bis jetzt super zufrieden in allen Belangen
-
Griffmulde
-
Briefschlitz
-
Gibt immer noch einige die es nicht verstanden haben

Kampfgeschwader
-
freiheitlich
freiheit ist ja ok aber was ist lich alleine
-
Sprach Barriere