Tortenschlacht
Beiträge von Compass 1964
-
-
Kannst Du Deine Bilder nicht richtig rum drehen
-
Eben . Was anderes kann das nicht sein, angeblich 2mal der Zahnriehmen weg aufgelöst oder was weiss ich aber keinen Motorschaden das geht doch gar nicht . Da wird was verkehrtes mitgeteilt oder er versteht es falsch .
-
Tuningexperte
-
Du Schreibst einmal der Zahnriemen löst sich auf, was ich eigentlich für völlig unmöglich halte . Deine Werkstatt hat aber so wie du es geschrieben hast ,den Keilriemen gewechselt . Was ist denn jetzt genau gewechselt worden . Denn wenn der Zahnriemen reißt dann gibt es einen Motorschaden
-
Du hast doch eine gesamt Ps Angabe Benziner und E Motor aus dieser sich beides ableiten lässt was auch in den Unterlagen stehen sollte . Du hast die 180 Ps für den Benziner und der Rest ist E Motor ich glaube zusammen 204 Ps wenn ich mich nicht irre
-
Was ist denn mit Klopapier . Gestern ein Angebot gesehen 20 Rollen 3oder 4 Lagig, weiss ich nicht mehr genau , für über 10 euro die verarschen uns doch alle
-
Generatorhaus
-
Presseausweis
-
Beschreibungsgeschwindigkeit
-
Da bist Du aber bestimmt vor dem Überholen sehr dicht auf den Vorrausfahrenden aufgefahren ( im Moment des Ausscherens ). ich weiss das System bremst schneller als man es selber machen würde . Macht es aber auch nicht ohne Grund
-
Technikseminar
-
Ausrüstungsliste
-
Schadensbild
-
Werksfahrer
-
Werkzeugkoffer
-
Absatzzahlen