Antragsformular
Beiträge von Compass 1964
-
-
Momentaufnahme
-
Missbrauchstat
-
Hastdu hier nicht gelesen . Genau vor Deiner Nachricht sind doch Angaben dazu
-
So sieht das bei mir aus
-
Kann man sicherlich machen nur ist es nicht legal
-
@Seven9Ich habe auch MY2020.
dann müsstest Du ja auch das Mediasystem von Panasonic haben und Navi von TOM TOM ?
Kannst Du nicht mal ein Foto machen wenn Du Android auf dem Bildschirm hast -
das kann ich mir mal so gar nicht vorstellen . Es wird hier aber bestimmt noch mehr Foristen geben die weiteres dazu sagen können . Ich zumindest glaub das nicht ohne es zu sehen . Die Verkäufer sagen viel wenn der Tag lang ist Vielleicht nur das gleiche Design
-
Ist das eine fundierte Aussage?
Dann nehme ich die so hin.Aber warum verkauft Jeep dann Felgen unter der gleichen Artikelnummet für Renegade, Cherokee und Compass?
Kannst Du das mal bitte hier verlinken . Das würde ich sehr gerne sehen
-
Ja klar ,du hast doch unter anderem eine ganz andere Gewichtsklasse auf den Achsen usw..
Die Felgen sind doch immer jeweils auf den Fahrzeugen abgenommen . Wäre schön und sehr einfach wenn man einfach so hin und her wechseln könnte . So einach ist es aber leider nicht . -
Du wirst Felgen die zwar aus dem Hause Jeep sind aber von völlig anderen Fahrzeugen Compass Rene ) nicht auf dein Cherokee zugelssen bekommen reicht Dir dies Antwort nicht, da bedarf es auch nicht weiter nach Fragen zu der ET. Du musst nach KFZ Spezifischen Felgen schauen, ansonsten wird es sehr sehr kompliziert
-
das war aber in Deiner Eingangsfrage nicht ersichtlich ,das du diese ganzen expliziten Fragen hast . Warum gibst du nicht einfach Dein Auto bei Ebay ein und schaust was dabei rumkommt . Da wird doch sehr wahrscheinlich einiges rausspringen oder einfach worldwidweb
-
Seven9. Es wäre schön zu erfahren was für ein BJ dein Compass hat, da wird dann die Beantwortung deiner eigentlich nicht verständlichen Frage einfacher zu beantworten sein . Du hast doch eigentlich weiter unten die Icons von Radio Navi , Media, Heizung usw...Da brauchst Du doch nur wechseln oder halt Android Auto im Display beenden .
Warum nimmst Du die
Sache unten unter mein Compass nicht ernst wie wir alle hier . ist doch kein Kindergarten ?

-
War nur eine Möglichkeit ansonsten weiter suchen . Hat hier keiner welche zu verhökern.
Ps . Wo ist das Problem eben anzuschreiben und zu fragen welchen lochkreis die Felgen haben . Dauert keine zwei Minuten . Ist doch kein Aufwand -
Warum fragst Du dann nicht einfach nach ? Du könntest aber auch andere Lochkreise nehmen mit Versatzschrauben . %x 110 lassen sich nur sehr schlecht wieder an den Mann bringen . VW Lochkreis wäre da viel besser . mach Dich mal schlau
-
Stimmt kann ich bestätigen .Habe auch noch die ohne ABE von Ebay . Stand explizite dabei , das die nicht Tüv fähig sind. Werde aber vor dem Tüv auf Climair Windabweiser setzen . Die billigen lösen sich bei offenem Fenster ständig aus dem Rahmen
-
Wenn der Lochkreis stimmt sollten sie passen . Du wirst nur keine Freigabe von Jeep bekommen ,das Du Felgen vom Rene oder Compass auf einen Cherokee fahren kannst .
-
Nestbau
-
Kann man die Themen nicht zusammenführen
-
Die sind ja auch viel zu schwer für einen Dachträger .