Mich wundert eh dass es überhaupt geht. Von anderen Autos kenne ich es so dass Auto immer ausgeht wenn man AC drückt - ist ja auch sinnvoll, die Automatik braucht ja auch Kontrolle über den Klimakompressor um die Temperatur sinnvoll regeln zu können.
Beiträge von fortytwoeyes
Partner:
-
-
Hertz hat DN.
-
Nein. Keine Änderung irgendwo vorgenommen und das Problem tritt auf verschiedenen PCs und bei verschiedenen Browsern auf, bei denen es vorher funktioniert hat.
-
Erwin, du täuscht dich leider nicht.
Seit Anfang Februar ist die Zahl der Mitglieder, die täglich im Forum eingeloggt waren, wieder spürbar rückläufig. Das bewegt sich so in der Größenordnung von 25%Ich werde seit ein paar Tagen ständig automatisch ausgeloggt, obwohl der Haken bei "Angemeldet bleiben" immer gesetzt ist - und logge mich natürlich nicht jedesmal wieder ein wenn ich nichts schreiben will. Das hilft der Statistik wohl auch nicht ;).
-
Tut mir Leid das zu sagen, aber der Fahrer sollte mal für 6 Monate zu Fuß gehen müssen, damit er merkt, das die Beschilderung, die von zwei auf eine Fahrspur nicht umsonst aufgestellt werden, sondern dazu dienen, sich eben früher einzufügen, und den Verkehrsfluss nicht damit auszubremsen, das man an allen Warnhinweisen und an der Autoschlange vorbei rast, um sich dann auf den letzten Drücker in die rechte Spur einbremst und alle, die dahinter sind auch zur Gefahrbremsung nötigt.
Das seine Karre nun Schrott ist, ist mir völlig wurscht. Ich hoffe nur, das er keinen Versicherungsvollschutz hat und es dann am Geldbeutel spürt, das man so nicht fahren kann.
Und was ich besonders Sch..... finde, das er nicht nur sich gefährdet, sondern auch diejenigen, die vor dem Abspeerfahrzeug arbeiten müssen, damit die Fahrbahn ohne Gefährdung benutzt werden kann.Respekt, wie du das aus zwei Bildern ohne Kontext herauslesen und absolut sicher sein kannst, dass der Fahrer nicht z.B. abgedrängt wurde. Könnte ich nicht

-
Hat es eigentlich schon mal jemand geschafft, dass bei Carglass die Reparatur (mit der ja so viel Werbung gemacht wird) möglich war und nicht gleich die Scheibe getauscht werden musste? Also ich für meinen Teil habe 100% Tausch / 0% Reparatur .....
Ja, bei meinem Clio. Ärgere mich noch immer das verkratzte Ding nicht zum Preis der Selbstbeteiligung einfach getauscht zu haben. -
Ich finde das Strafmaß zwar angemessen, die Art und Weise wie man dazu gekommen ist - die Merkmale für Mord solange zu drehen bis es irgendwie passt - aber problematisch. Ich möchte nicht, dass man ein Auto grundsätzlich als gemeingefährliches Werkzeug betrachtet, das könnte dann nämlich auch interessante Folgen bei Unfällen haben. Ich gehe davon aus und hoffe dass das Urteil die Revision nicht übersteht, und dann muss der Gesetzgeber eben einen passenden Straftatbestand für solche Rennen definieren, wenn man die fahrlässige Tötung nicht für ausreichend hält.
-
Auf der Autobahn bei kurz vor Vmax und den Windgeräuschen angepasster Radiolautstärke fand ich ihn letztens eher zu leise.
-
edit: Hier stand Unsinn, man sollte sich nicht nur auf Wikipedia verlassen

-
Jetzt frage ich mich natürlich ob bei meinem was nicht stimmt oder ob das normal ist. Wie laufen Eure großen Diesel?
Als würde er sagen "wenn ich groß bin werde ich Traktor". Scheint normal zu sein.
-
Hat wer zufällig die letzte Folge von GT gesehen?. Da ging es um einen "Praxis-Test" des i3 im Vergleich mit einem Golf Diesel. Der war natürlich Jeremy-Clarkson-typisch inszeniert, habe mich köstlich amüsiert, zeigte aber ganz deutlich, wo im Moment das e-Auto steht. Einfach herrlich gemacht.Der Golf war ein GTI Benziner

Bei uns wurde es der Diesel auch nur mit Bauchschmerzen. Hätte es den 140 PS-Benziner mit Allrad oder den 170 PS-Benziner mit Schaltgetriebe gegeben (grundsätzlich wäre Automatik zwar ok, aber der Aufpreis für den großen Benziner und die Automatik war doch beträchtlich) wäre es wohl einer von denen geworden.
-
Was ich bemerke weiß ich ja wohl am besten

Heute nochmal probiert: Limiter wird schon vor dem Druckpunkt übersteuert. Kann aber durchaus eine Änderung zu deinem 2015er sein, der Absatz mit der Überschreitung aus dem Screenshot existiert in unserem Handbuch nämlich auch nicht.
-
Diesen Druckpunkt braucht man beim Handschalter, wenn man den Limiter benutzt, das Fahrzeug fährt dann unabhängig von der Gaspedalstellung maximal die im Limiter eingestellte Geschwindigkeit. Will man dann ohne den Limiter abzuschalten doch schneller fahren, tritt man eben bis zum Bodenblech durch und "ab geht die Luzie"!
Nein. Ich habe den Druckpunkt ja wie gesagt erst vor kurzem überhaupt erst entdeckt, den Limiter übersteuert hatte ich aber auch davor schonmal, das passiert schon vorm Druckpunkt. -
Hat das der Renegade mit Handschaltung auch ???

Gib mal Vollgas. Entweder es kommt ein kleiner Widerstand kurz vor Anschlag (der natürlich beim Schalter keinen Sinn hat, außer vielleicht ein Spritsparargument), oder nicht. Wenn nicht ist bei unserem was kaputt
-
Mir ist der Druckpunkt vor kurzem überhaupt erst aufgefallen. Dachte zuerst da wäre was kaputt oder unters Pedal gerutscht, fühlt sich ja auch an als würde man eine Plastikverpackung zertreten. Halte das beim Schaltwagen aber auch für auffallend unnütz.
-
Das ist aber eine merkwürdige Statistik. Die C-Klasse mit deutschem Motor ist 80% amerikanisch, die C-Klasse mit amerikanischem Motor aber nur 72%. Gebaut werden die in Vance, Alabama (daher auch C-Class Vance - weiter unten gibt's auch C-Class Bremen).
-
Ich finde den Eingriff auf minimaler Einstellung immer noch ziemlich störend. Letztens im Schneetreiben hat er mal wieder irgendwas erkannt, was nichts mit der tatsächlich markierten Spur zu tun hatte...seitdem ist das Ding aus.
-
Danke, verstehe ich das richtig, dass hier einfach die Leuchtmittel getauscht werden? Und alles andere funktioniert weiterhin genauso gut? So teuer sind die Lampen gar nicht
Dass die Leuchten nicht zugelassen sind weißt du?
-
Bei dem Preis würde ich mich vielleicht auch mal bei Weathertech umsehen, da hab ich schon viel gutes gehört: http://www.weathertecheurope.c…de/floorliner-digitalfit/
-
Das ist gar keine so blöde Idee, grade weil die Metallteile am Schlüssel ja schon vom angucken verkratzen.