Die Adresse des P+R Parkplatzes ist:
Am Stationsgarten 2
42327 Wuppertal
Ihr fahrt auf den Parkplatz von Akzenta haltet euch rechts und dann wieder rechts, dann geradeaus geht zum P+R.
Die Adresse des P+R Parkplatzes ist:
Am Stationsgarten 2
42327 Wuppertal
Ihr fahrt auf den Parkplatz von Akzenta haltet euch rechts und dann wieder rechts, dann geradeaus geht zum P+R.
Hier nun die Planung für Samstag 16.7.22 . Wir treffen uns um 15:30 Uhr auf dem P+R-Parkplatz in Wuppertal Vohwinkel. Zufahrt über die Straße Am Stationsgarten und den Parkplatz von Akzenta, Dann geht es ein kurzes Stück zu Fuß zum Schwebebahnhof, wo wir, auf Wunsch von Claudia, eine Fahrt mit der Schwebebahn machen. Denkt bitte an eure Masken. Fahrkarten können vor Ort gekauft werden.
Nach der Rückkehr nach Vohwinkel können wir vielleicht noch eine Tasse Kaffee trinken.
Für 18 Uhr habe ich im Road Stop Mettmann einen Tisch reserviert
https://www.roadstop.de/standorte/neandertal
Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem Renny
Die richtige Farbe hat er auf jeden Fall ![]()
Vielen Dank für den schönen Bericht. Toll geschrieben
![]()
Hat der 500 kg mehr als meiner ,der hat ein Leergewicht von etwas mehr als 1400 kg
Selbst der Renegade 4xe wiegt über 1800kg
,Herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfrei Fahrt ![]()
Ich kann mich über meinen Händler auch nicht beklagen. Die haben es hinbekommen, dass Jeep den vorzeitigen Ölwechsel (nach 8500km Laufleistung, min. die Hälfte davon elektrisch) übernommen hat. War eine freudige Überraschung, als ich den Wagen von der Inspektion abgeholt habe.
Da kann ich Claudia nur recht geben. Das Essen in sehr angenehmer Runde war klasse.
Das Freilichtmuseum in Lindlar ist wirklich sehr sehenswert.
Herzlich willkommen ![]()
Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem Renegade ![]()
Ich wünsche euch allen auch ein schönes Osterfest ![]()
Herzlich willkommen im Forum ![]()
Da schließe ich mich Claudia an.
Gute Besserung ![]()
Ich habe heute morgen ein OTA-Update bekomme. Jetzt funktioniert bei mir Send&Go wieder. Vergangenen Sommer hatte es auch schon mal eine zeitlang funktioniert.
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat