Beiträge von Micha68
-
-
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Renny

-
M&M hatte in seinem Post nach einer Navihalterung gefragt. Darauf hat Claudia geantwortet. Also passt
-
-
-
Herzlich willkommen

-
Bei uns ist auch alles gut. Corona hat bislang einen Bogen um meine Frau und mich gemacht. Der Krieg in der Ukraine bereitet mir Sorgen, da man nicht weiß, was Putin noch aus dem Hut zaubert. Beruflich muß ich mal abwarten, da ich am 1.April eine neue Stelle antreten. Aber so wie ich meinen zukünftigen Chef verstanden habe, haben wohl schon Kunden , die bisher einen Teil ihrer Werkstücke in der Ukraine haben fertigen lassen, jetzt bei ihm angefragt. Also abwarten, was kommt. Die Benzinpreise schocken uns nicht so sehr, da ich fast alles im Electic-Modus fahren kann. Längere Strecken stehen im Moment nicht an. Ch finde, wir hier in Deutschland können uns mit den Umständen hier immer noch glücklich schätzen. Anderen Menschen geht es im Moment viel schlechter.
-
Gibt es eine Liste der teilnehmenden Händler ?
-
Herzlich willkommen

-
Tolle Videos
Danke dafür -
Herzlich willkommen

-
Leider geht es am Sonntag nicht. Das müssen wir aufs nächste Mal verschieben

-
Herzlich willkommen

-
Ich könnte ja jetzt sagen, mein Tankdeckel ist verriegelt. Hilft die, liebe Claudia, leider nicht weiter
.
Zack, und wech......
-
Herzlich willkommen

-
Herzlich willkommen, Timmy
Ich wünsche dir trotz der aufgetretenen Fehler viel Spaß mit dem Renegade -
Herzlich willkommen

-
-
Da ist eher der ADHC zuständig

-
Meine Reichweite liegt jetzt auch so bei 30-35 km. Bei unserer hügeligen Gegend in Ordnung.