Herzlich willkommen ![]()
Beiträge von Micha68
Partner:
-
-
Herzlich willkommen

-
Im Sport-Modus wird das ESP automatisch abgeschaltet.
-
.....so um den Dreh kommen wir auch.....manchmal soger mit einer niedrigen 7 als Spritverbrauch. Meine Frau fährt da sparsammer - ich kann das scheinbar nicht.

Du hast als Mann wahrscheinlich einen schwereren rechten Fuß

-
Hallo, Frank
Meiner ist auch vom Haese. Ich fühle mich dort auch gut aufgehoben. Und ich habe den Vorteil, dass ich quasi nebenan arbeite. -
Ein herzliches Willkommen aus Wuppertal
Der Wrangler sieht toll aus, aber der Renny ist das praktischere Auto -
Herzlich willkommen im Forum

-

-
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum

-
Zum Alter des Benzin habe ich mal von max. 6 Monaren gelesen.
-

-
Bei einer Pendelstrecke von 20km würde ich dir aus eigener Erfahrung empfehlen, täglich zu laden. Je nach Topographie und Außentemperatur wird das mit 40km knapp, und du läufst Gefahr, dass dir auf den letzten Metern der Motor anspringt.
Verlängerungskabel und Ladegerät ist weniger glücklich, da sich das Kabel aufgrund des hohen Widerstandes stark erwärmen kann.
Solange du den Motor auf längeren Strecken warmfährst, ist alles gut. Es schadet dem Motor sicherlich nicht, wenn er längere Zeit mal Pause hat. Du solltest nur darauf achten, dass das Benzin im Tank nicht zu alt wird.
LG Micha -
-
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Neuen

-
Herzlich willkommen

-
-
Hallo, Alf
Zunächst mal vielen Dank für die Komplimente "jung und sportlich ".
Ich finde mit 53Jahren weder das Fahrwerk zu hart, noch die Sitze unbequem oder hart. Ich habe 19 Zoll Bereifung. Dementsprechend ist der Reifenquerschnitt klein. Selbst das macht den Wagen nicht unbequem. Und als Wuppertaler muss ich eine Menge schlechte Straßen befahren. Da ist manchmal der Unterschied zu einem Waldweg nicht groß. -
Schön, dass es euch gefallen hat
27. 8. habe ich auch so im Kopf -
-
Herzlich willkommen, Alex