Beiträge von Micha68
-
-
-
-
Herzlich Willkommen. Wieder ein Stromer mehr. Ich muss mich noch gedulden, bis es bei mir auch soweit ist .
Gruß aus dem Bergischen
-
„Oder er kennt das Programm nicht“

Dann überrasche ich eben den Verkäufer

-
Ja, auch der 4xe
Das ist prima
Vielleicht wollte mich der Verkäufer ja auch überraschen
-
Beim Renegade auch der 4xe ? Irgendwie geht das aus der Jeep-Seite nicht so ganz hervor. Ist ein bisschen unübersichtlich
. Mein Verkäufer hat auch nichts davon erwähnt 
-
Hat auch nicht geholfen
. -
Guten Morgen zusammen,
Wenn ich die Benutzerkarte aufrufe, bekomme ich immer die Meldung, ich hätte keinen Ort hinterlegt. Meinen Wohnort habe ich in meinem Profil aber angegeben. Muss ich den Ort noch irgendwo eintragen ?.
Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag
-
-
-
-
-
Sehe ich das richtig? Wäre es ein Vollstromer mit einem 80kwh Akku käme ich keine 400km damit, eher nur 300 da man ja nicht leer fahren will?

Naja, so ein Renny hat nunmal einen Cw-Wert wie eine Schrankwand. Man kann PHEVs meiner Meinung nach nicht mt reinen E-Autos vergleichen, weil sie ja noch den Verbrenner mitschleppen müssen und nicht wirklich auf Leichtbau getrimmt sind. Ich finde sie aber als Brückentechnologie gut, weil innerstädtisch elektrisch nutzbar sind, und man bei Überlandfahrten nicht auf Ladestationen angewiesen ist
-
-
So, es ist geschehen
. Der Wunsch-Renny ist bestellt
.
Ich weiß nur noch nicht, wie ich die vorrausichtliche Lieferzeit von 12 Wochen
rumkriegen soll. -
Vielen Dank für euer herzliches willkommen.

-
Hallo liebe Jeep Freunde und Freundinnen
ich heiße Michael und komme aus Wuppertal. ich bin im Begriff mir einen Jeep Renegade 4xe S zu kaufen. Zur Zeit fahre ich einen Mazda CX5 Nakama. Da ich mir aber einen Plugin-Hybrid in den Kopf gesetzt habe, bin ich sehr schnell auf den Renny
gestoßen. Er erfüllt meine Vorstellungen echt gut. Kleiner als der CX5 check; Eigenständiges Design check; PHEV check ; Ausreichend Platz für 2 Personen check. Als Leckerli betrachte ich den Allradantrieb. Weil meine Frau und ich erst noch bei der Farbe schwankten ( rot oder schwarz ) haben wir uns vorhin mal einen roten " normalen" Renegade bei Tageslicht angesehen. Die Farbe wird es werden. Als Sonderausstattung gönnen wir uns das das Soundsystem und das Panoramadach. Das hat uns bei der Probefahrt kürzlich gut gefallen.
Ich verfolge diese Forum schon einige Zeit und bin von dem angenehmen Ton sehr angetan. Hier scheint es wirklich keine "blöden Fragen" zu geben, und auch keine blöden Antworten auf selbige.
ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag
Gruß MichaDrückt mir Daumen, dass mir dieses blöde Virus am Dienstag keinen Strich durch die Rechnung macht. Habe da nämlich erst den Termin beim AH Haese in Erkrath