Beiträge von Micha68
-
-
Alles anzeigen
In einigen Regionen Deutschlands und Österreichs wird Walachei umgangssprachlich auch als Ausdruck für eine weit entfernte Region oder eine verlassene, unwirtliche Gegend verwendet, sprichwörtlich wie real (aus deutscher oder österreichischer Sicht): hinter den Karpaten. In diesem Sinne ist die Walachei das nicht erreichte Ziel der Reise
Stammtisch in der Wal(l)achei?
stay tuned!!!
Ist das jenseits von Egen ( Ähnlichkeiten mit dem bekannten Lied sind gewollt)?
Die Lage dieses Dorfes zwischen Radevormwald und Wipperfürth kommt dem Begriff Walachei sehr nahe. -
Und es zieht sich alles wie Kaugummi.
Renny steht zwar nun endlich beim Händler, aber die KFZ Papiere kommen einfach nicht von der Anmeldung zurück. Ich will ihn endlich fahren. Es ist zum Haare ausraufen.
Na wenigstens konnte ich ihn schon mal sehen. Wir werden hoffentlich viele Jahre miteinander verbringen.

Das Problem hatte ich auch. Der Wagen ist vor 3 Wochen beim Händler angekommen. Heute ist er zugelassen worden, und Montag kann ich ihn abholen.
-
Ich würde das Aute erst mal rumdrehen. Vielleicht ist ja da die Antenne abgeknickt.

(Sorry, musste sein
)
You made my day 
-
Herzlich willkommen

-
-
-
-
-
-
-
-
Danke schön

-
Herzlich willkommen

-
Habe eben mit dem Autohaus telefoniert . Mein Wagen soll nächste Woche beim Händler ankommen
. Jetzt muss nur noch das Straßenverkehrsamt Wuppertal mitspielen, dann bin spätestens übernächste Woche stolzer Besitzer eines Renegade

-
Da sind des öfteren mal interessante Artikel zu lesen
-
@blob
Klicke oben rechts auf dieser Seite auf Auto Motor Sport ,dann auf den Begriff SUV ,ein Stück nach unten scrollen und dann, hier muss ich mich korrigieren, es war der Opel Mokka , auf den Artikel klicken.
Ich bekomme das leider nicht verlinkt -
Modifizierter Fiat 500 L mit Jeep Grill

Dann schaut euch mal den Artikel über den Opel
Adam vom 14. Mai bei Auto Motor Sport an. Bis auf den Kühlergrill identisch mit dem "Jeep" in dem Video. -
Gerade entdeckt
. Mit freundlichen Grüßen kallepirnaExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sieht knuffig aus. Aber wenig Jeep ( eigentlich nur der Kühlergrill ) und sehr viel PSA
-
Herzlich willkommen von einem Wartenen.
Michael