Beiträge von Micha68
-
-
-
-
Ich habe nur 600 km mit Renegade gemacht, nach mein ersten Eindruck 50 km rein elektrisch Reichweite ist unrealistisch. Gibt es irgendeine tricks?
Mit 50% Ladung, klima off, angepasste Fahrweise kann ich nur ca 15-17 Km erreichen.Ich habe den Renegade 4xe Trailhawk als Leihwagen gehabt und bin trotz relativ niedriger Temperaturen fast 40km weit gekommen. Ich denke mal, dass man mit dem rein elektrischen Modus bewusster fahren muss. Irgendwann geht einem das wahrscheinlich in Fleisch und Blut über. Sicherlich reizt es, das spontane Ansprechen des E-Motors auszukosten. Das kostet nur leider viel Energie.
-
-
Die Felgen sehen echt gut aus für Serienreifen

-
-
Herzlich willkommen
-
-
-
Ich habe bei meinem Mazda CX5 diese Probleme auch ohne Heckträger. Bei meinen Urlaubsfahrten über die Landstraßen in Ostfriesland spricht das System so oft und so lange an, bis es sich irgendwann abschaltet. Habe das beim Freundlichen mal angesprochen, es gibt aber wohl keine Lösung für dieses bekannte Problem. Auf meinem täglichen Arbeitsweg gibt auch 1 Stelle, an der es regelmässig anspricht. Da steht ein Haus mit einem Zaun davor.
-
-
-
Passt der dann beim Gladiator auf die Ladefläche ?

-
Herzlich willkommen

-
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

LG Michael
-
Mal schauen, wann wir die 3 Tonnen Marke reißen......

-
Also nur mal so, der Renne ist doch recht schwer, fast 1,7t u d der Hybrid liegt ja fast bei 2,5t.
Jd nach Fahrzeug könnte bei den ein oder anderen die Lizenz nicht mehr reichen beim Gewicht.
Da haben bestimmt etliche noch gar nicht drüber nachgedacht.Ääh, der Renny 4xe wiegt ca. 1770 kg . Wie kommst du auf 2,5 t ?