Beiträge von Micha68
-
-
Die Fahrzeuge mit Led-Scheinwerfern müssen eine automatische Leuchtweitenregulierung haben, meist über einen Hebel und Poti an der Hinterachse realisiert. Bei H4 hast Du bestimmt noch die manuelle Einstellung am Rädchen?! Da müsstest Du dich also schon mal genau informieren, ob und wie dies ungebaut werden kann und muss.
Das mit der automatischen Leuchtweitenregulierung kann aber eigentlich nicht sein.
Ich fahre einen Renegade 4xe mit serienmäßigen LED-Scheinwerfern und habe eine manuelle Leuchtweitenregulierung per Rädchen am Armaturenbrett.
Wie das allerdings mit der Nachrüstung aussieht weiß ich auch nicht. Bin da eher skeptisch, weil sich die deutschen Behörden schon bei der Erlaubnis für Nachrüst-LED-Birnen mehr als mädchenhaft angestellt haben, obwohl andere EU,-Staaten da keine Probleme sahen. -
-
Frauen sind nicht kompliziert.
Nur so ein bißchen.
Wie so ein Puzzle.
Mit 9000 Teilen.
Von einem blauen Himmel. -
Herzlich willkommen

-
..wurde auch Zeit, diesen Schwachsinn nicht mehr zu unterstützen..
Plug-in-Hybride sind nur dann "Schwachsinn",wenn sie nicht zum Fahrprofil des Käufers passen. So wie bei vielen Außendienstlern, die fast nur Langstrecke fahren, und wo diese Fahrzeuge nur wegen des Zuschuß und der 0.5%-Versteuerung angeschafft werden.
Passt aber das Fahrprofil, so wie bei mir ( Fahrleistung bisher 1900km davon 1550 elektrisch) , sind die 4xe eine gute Brückentechnologie, bis es irgendwann mal genug Lademöglichkeiten auch für Bewohner von Mietwohnungen gibt. -
-
-
-
@jebb
Tolle Sachen, die ihr da macht

-
Merkwürdig ist auch, dass ich bei Mopar immer auf die Seite my.jeep.com gelinkt werde, die allerdings offenbar nicht verfügbar ist. Auch die Kontaktaufnahme per Mail oder Formular klappt nicht, da dort zwar steht, dass man über ein Formular Kontaktaufnehmen kann, jedoch nichts anklickbar ist. Der Service ist unfassbar lausig.
Versuch mal ganz normal im Browser die Adresse von my Jeep einzugeben. Ich habe dasselbe Problem, wenn ich den Link bei myUconnect anklicke. Der ist auch tot. Wie gesagt, ich habe den Hinweis auf das Kartenupdate mit Link dorthin bei my jeep gefunden.
-
-
Wir sind dann im Urlaub
-
Ups

-
Oder du meldest dich bei my jeep an. Auch da bekommst du Infos zu Kartenupdates mit genauen Anweisungen. Über my jeep kannst du dich auch bei JeepWave anmelden. Dort werden dir einige Vorteile in Bezug auf Wartung, Kundendienst und einiges mehr geboten.
-
Dem können wir nur zustimmen

-
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß

-
-
-
Herzlich willkommen hier im Forum