Herzlich willkommen ![]()
Beiträge von Micha68
-
-
Das würde ich als Kompliment ansehen

-
-
Die Empfindlichkeit nicht, aber die Lautstärke.
-
Auch eine hübsche Wasserfahrt, aber
der rote Jeep Renegade hinten isses nichtDazu fällt mir nur eine Frage ein:
Wie bekloppt muß man sein
? -
-
-
@Hajö stimme loboso zu. Die Fahrt ist nicht uninteressant. Für den Preis müssten aber schon mehr Infos komnen, sonst können die Jeepler sich nichts drunter vorstellen und finden ihn zu hoch.
Da gebe ich dir vollkommen recht. Interessant fände ich die Veranstaltung auch. Ein paar Infos mehr wären allerdings schon schön. Ansonsten geht es mir wie loboso. August ist mit Geburtstagen und Feierlichkeiten zu, und im September geht es nach Ostfriesland.
-
-
Herzlich willkommen, Rene, und viel Spass hier mit uns.
LG von einem ehemaligen CX5- Fahrer
-
Dann ist das sehr merkwürdig. Mal geht der Pfeil rauf, mal runter, mal lange gar nicht. Aber ich habe definitiv einen Automatik und den nicht auf man. Schaltung gestellt.
Hast du zufällig den Speed-Limiter eingeschaltet aber keine Geschwindigkeit eingestellt ?
Da gibt es ein Zusammenspiel mit der Verkehrszeichenerkennung. Ist in der Anleitung ziemlich unverständlich erklärt. Es gibt auch ein Videotutorial dazu.LG
Michael -
-
@Feanor1959
Da kann ich dir nur Recht geben. Von den über 700km, die ich bisher zurückgelegt habe, bin ich 540km rein elektrisch gefahren. -
Ich wohne auf dem Kopp, da ist alles gut, beruflich bin ich aber heute wieder mein Klientel in Wuppertal besuchen und die Talsohle sieht teilweise wüst aus. Einen so hohen Wupperstand habe ich noch nicht erlebt, und das sind schon ein paar Jahre.
Du hast hoffentlich auch Glück gehabt.Bei mir auch alles gut. Wohne zum Glück auch oben auf einem Hügel .
-
Hier mal etwas OT.
Ich hoffe, ihr seid alle gestern bei dem Irrsinnswetter gut davon gekommen und nicht abgesoffen
.Gruß
Michael -
Danke schön
Ich überlege es mir. Die Regelung finde ich gut bei dem Einzugsbereich. -
@loboso
Wo ist denn das Ranch House ? -
-
Hört sich spannend an. Aber was hat das mit Der Haftungsverzichtserklärung auf sich ?
-
Herzlich willkommen und viel Spaß hier