Herzlich willkommen ![]()
Beiträge von Micha68
-
-
EBikes sollte man eh nie kaufen wenn sie eine Kette haben. Die Ketten längen sich und springen dauernd ab durch die Kraft des EMotors. Riemen sind da deutlich besser.
Mein Jeep Mountainbike (ohne E) ist übrigens gute Qualität.
Also bei mir ist auf den 1500km, die ich bis jetzt mit meinem E-Bike gefahren bin, noch nie die Kette abgesprungen. Das passiert eigentlich nur, wenn die Schaltung nicht richtig eingestellt ist.
-
Der Totwkinkelwarner arbeitet meist mit Radarsensoren in der hinteren Stoßstange und würde wahrscheinlich nur Fehlalarme produzieren, weil der Fahrradträger mit "angestrahlt" wird.
-
Herzlich willkommen im Forum

-
Herzlich willkommen

-
-
-
Ich wärme die Frage von Leo nochmal auf, weil ich eben auch versucht habe, mit der bekannten Tastenkombi das Dealermenü aufzurufen.
-
Herzlich willkommen

-
-
Herzlich willkommen hier im Forum

-
-
Hallo Guido
Wenn du die Navi-App (TomTom)öffnest, hast du links eine Schaltfläche mit vier Punkten.
Wenn du diese drückst, ist rechts unten eine Schaltfläche mit einem Mond ( zumindest wenn es hell ist
). Ich denke hier kann man die Helligkeit der Karte ändern. Ob dies dauerhaft ist
♂️ -
-
-
Mittlerweile habe ich den Verdacht, dass die Probleme mit dem GPS eher von einem defekten GPS-Empfänger herrühren, und der zeitliche Zusammenhang mit dem Update reiner Zufall war. Werde nächste Woche mal beim Freundlichen anrufen.
-
@braun1000
Die Versionsnummer sieht man auf der Seite Maps.mopar.eu
Es kann aber auch sein, dass das beim Compass MY21 anders ist, weil das Uconnect ein anderes ist als beim Renegade -
Hat jemand von Euch die Version 1075 schön aufgespielt ?
Ich habe, seitdem ich es aufgespielt habe, eine völlig falsche GPS-Position. Kann das mit dem Kartenupdate zu tun haben, oder ist das jetzt nur ein blöder Zufall? -
-
Herzlich willkommen