Beiträge von Micha68
-
-
Das ist bei mir schon das dritte Kartenupdate seit Ende Juni. Keine Ahnung, was geändert oder verbessert wurde. So schnell werden doch in Deutschland keine Straßen fertig

-
@Engelchen
Du fährst auch kein 4xe Modell -
-
Herzlich willkommen im Forum

-
Kleiner elektrischer Stadt-SUV. Warum nicht ?!
Wenn sie dem Entwurf treu bleiben, und nicht irgendetwas rundgelutschtes futuristisches dabei herauskommt, ein hübscher Zweitwagen. -
-
Herzlich willkommen im Forum

-
Also, ich muss sagen, dass mir die Mischung hier im Forum gut gefällt. Wenn es bei solchen Event-Planungen auch schon mal ein bißchen mehr OT zugeht, finde ich das völlig i.O. In vielen Fällen ist sogar sehr amüsant. So das eine oder andere OT auch in Technikthreads lockert es einfach ein wenig auf.
Zum Thema "Neue" im Forum. Man sollte nicht zu schüchtern sein, wenn man sich in einem Forum anmeldet. Ich denke mal, die meisten, die sich anmelden, lesen vorher schon hier mit und Wissen, worauf sie sich einlassen. Für dröge Technik gibt es ein anderes Forum. Da gibt es allerdings auch blöde Fragen bzw. dumme Sprüche selbst gegenüber vielleicht unerfahrenen Neulingen. Da geht es hier "familiärer" und entspannter zu. Solange es nicht Überhand nimmt, lasst es so.
LG
Michael -
-
-
Nein, wir sind bilderlos gefahren und haben bilderlos gespeist.
Aber einen neuen Termin gibt es, der 18.Dezember, irgendwo hinter den Bergen im Siegerland.
Genaueres steht aber noch nicht fest.Leider hat sich das Bergische Land nicht von seiner besten Seite gezeigt. Bilder von neblig/grauer Landschaft wären nicht so schön gewesen. Trotzdem hat die Tour durchs Bergische Spaß gemacht.
-
-
Herzlich willkommen aus Wuppertal

-
Danke für die Info

-
-
-
Herzlichen Glückwunsch
Das Rot passt sehr gut zum Compass -
-