Gefallen hat mir, dass du frühzeitig Bescheid gesagt hast und uns viel Spaß gewünscht hast
.
Beiträge von Micha68
-
-
Sieht wirklich nicht schlecht aus.
-
-
-
-
Das mit dem bewusster Fahren kann ich bestätigen. Kommt irgendwie automatisch
-
@blob
Das Serviceintervall steht mit 15000km im Handbuch. Ich habe auch bei anderen Herstellern in den Hochglanzkatalogen noch nie etwas über Serviceintervalle gelesen , außer vielleicht verschämt irgendwo in der Auflistung der technischen Daten.
Ich denke schon, dass die Entwickler wissen, wie haltbar ihre Motoren sind.
Bei welcher Drehzahl ein Hybrid in den Benzinbetrieb einsteigt , ist auch abhängig vom Fahrer. Habe allerdings schon mal gelesen, dass das Problem mit der frühen Ölwechselauffordderung bei Jeep bekannt ist.
Nicht alles, was neu ist, ist automatisch schlechter als Althergebrachtes.LG Michael
-
Herzlich willkommen

-
Herzlich willkommen

-
Bei mir liegt die Reichweite im Moment so zwischen 35 und 38km bei normaler Fahrweise. Mein Arbeitsweg ist zu 1/3 Stadt, 1/3 Autobahn und 1/3 Landstraße. Die Reichweite steigt aber auch sobald es draußen wärmer wird um den ein oder anderen Kilometer. Die Nutzung von Klimaanlage und Heizung geht natürlich auch zu Lasten der Reichweite.
-
Herzlich willkommen im Forum

-
Vielen Dank, Claudia

-
bei Edge plopt bei mir eine Übersetzungsanfrage auf
Bei Chrome leider nicht. Bin meist mit dem Tablet unterwegs
-
Mein italienisch ist eingerostet ( kann etwas einrosten, was nie da war
). Verstehe ich das richtig, dass das der kleine Bruder vom Renegade werden soll ? Sieht schnuckelig aus 
-
Das ist doch auch keine schlechte Idee. Das Oberbergische ist auch schön. Leider halten sich die Anmeldungen noch ein wenig in Grenzen.
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute, Hajö

-
-
Mein Ruby ist zwar qualifiziert, aber ich kann mich nicht anmelden. Versuche ich ein Konto zu eröffnen heißt es die Mail Adresse ist bereits bekannt (macht sogar Sinn weil der Händler mich gemeldet hat) aber wenn ich so versuche mit der Adresse einzuloggen oder ein Passwort zu senden zu lassen heißt es, daß die Adresse unbekannt ist.
Offenbar ist das Computergedöns auch in Italien noch Neuland…Hab Geduld. War bei mir genauso. Irgendwann habe ich dann eine Mail von Jeep bekommen mit dem Hinweis, das ich bei Jeep-Wave angemeldet bin.
-
Der Beitrag war ja mal völlig für die Füße. RTL 2 Qualitätsjournalismus eben.
Und könnte bitte jemand dem Dödel, der den Jeep fahren durfte, wieder sein Ritalin geben?