Herzlich willkommen aus Wuppertal. Viel Spass mit dem Renny und dem Forum.
![]()
Beiträge von Micha68
-
-
-
-
Ich wünsche allen hier im Forum ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreis ihrer Lieben.
-
-
......
Passierte ein mal, dass sie nicht mehr aufgeblendet hat - warum auch immer. Einmal von auto auf manuell und zurück und sie war wieder im Takt.
Genau das habe ich vor zwei Wochen auch gehabt. Mutterseelenallein auf der Landstraße, aber Fernlicht ging nicht an. Einmal aus und Wieder eingeschaltet---- funktioniert
-
Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem Compass und uns

-
-
-
Ich habe bloß Bedenken, ob das mit dem Fett so eine gute Idee war. Fett und Schmutz, der ja nun offenbar schon einmal einen Weg in das Gehäuse gefunden hat, wirkt zwischen den Zahnräder wie grobe Schleifpaste. Normalerweise sind die Oberflächen der Zähne so verschleißfrei , das Fett nicht notwendig ist. Denn für 110000km und unzählige Starts sehen die Zähne vom Tragbild eigentlich recht gut aus.
-
Du hast einen herrlichen Humor -
Herzlich willkommen

-
Habe jetzt auch mal bewusst darauf geachtet. Sieht bei mir auch so aus wie bei Trailhaker
-
-
Herzlich willkommen

-
Herzlich willkommen hier bei uns
-
-
Das einzige vom Auto, das ich sehe, ist die Oberkante der Stoßstange. So soll es auch sein.
-
Als ich einen Elektriker da hatte, weil ich eine Wallbox installiert haben wollte, hat er mir wärmstens davon abgeraten, mein Auto an der Haushaltssteckdose aufzuladen, da die meisten Installationen das auf Dauer nicht vertragen. Kann ich insofern verstehen, dass Steckdosen nicht unbedingt dafür gemacht sind über 8Stunden 2KW zu übertragen. Da spielt auch das Alter und die Qualität eine Rolle.
-
Herzlich willkommen, Bastian, und viel Spaß im Forum