Hallo
Vielleicht sieht man das jetzt besser, die Wölbung.
Hallo
Vielleicht sieht man das jetzt besser, die Wölbung.
Moin Moin
Da sieht man es etwas und wenn der Scheini drauf ist noch mehr. Die Motorhaube beim Compass geht rechts und Li. etwas runter.
@'Claudia
Kannst Du mal den Spalt vorne messen?
Siehe Link: https://www.ebay.de/itm/373409041233
Vielleicht passt das ja auch beim Compass? Danke
Hallo
Heute Scheinis montiert, mußte die Halterung der Scheinis ein ganzes Stück verbiegen, daß sie halbwegs gerade sind. Fotos reiche ich nach, hat zum Schluss das regnen angefangen.
Grüße
Hallo
Nein, aber wird wohl das selbe sein. Danke für den Tipp.
Grüsse
Hallo
War bestimmt Interresant, aber keine P. Pause und kein Imbiss geht gar nicht. War das Corina bedingt?
Hallo
Sender werden gespeichert und bleiben erhalten. Habe auch 8.4. Richtungspfeile, noch nicht getestet. Du speicherst die Sender auch manuell ab????
Gruß
Herzlich Willkommen, weiterhin viel Spaß mit dem Compass.
Hallo und willkommen im Forum.
Geile Karren sind das, nicht wahr.
Hallo Claudia
Hab durch Zufall das Foto mit den Zusatz- Scheinis auf, an der Motorhaube entdeckt. Wie sind die befestigt und geht die Motorh. noch richtig auf?
Danke Uli
Willkommen und viel Spaß im Forum
Hallo
Meine sehen nach 400 km auch so ähnlich aus. Hab auch schon mit der Handbremse probiert.
Gruß
Hallo
Fahr jetzt eine gr. Strecke und werd das beobachten.
Gruß
Hallo
Finde ich zZ sinnvoll, fahr auch Elekt.mit Ladefunktion oder Hyp. Sportmodus. Solange ich nichts anderes erfahre, bleibt es dabei.
Gruß
Hallo
Bin jetzt so schlau wie vorher, Jeeper, daß muss besser!
Herzlich willkommen und alles gute zur Suche-
Hat da keiner drauf geschaut? Kommt mir etwas hoch vor. Wie wird das bei 30 C im Schatten?
meiner einer seit mitte März.
Ich habe ein Spannnetz auf die Hutablage gespannt. Das heb ich etwas an und schieb den Beutel mit Kabel drunter, geht ratz fatz und immer griffbereit.
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat