Danke
Bild gefunden, manchmal ist der Wald so groß.......
Danke
Bild gefunden, manchmal ist der Wald so groß.......
Für mich wären die Felgen zu nackig, meine da schaut man zu viel durch, zu zierlich für den Compass. Nur meine Meinung. Dir muss es ja gefallen.
Reifen hab ich ähnlich, siehe Post 5-
Servus
Hallo
Muss da auch meinen Senf dazu tun. Arbeitsscheinwerfer sind Eintragungsfrei. basta. Solange es so vom Gesetzgeber keine Änderung gibt ist alles gut. Was da irgendwer sagt spielt keine Rolle.
Gibt schon genug Blockwarte.
@Claudia Habe meine Scheinis nach langem hin und her jetzt auch direkt an der Batterie angeschlossen. Mit Relais und Sicherung, habe aber Fernbedienungsschalter.
Grüsse
Ooooha, schwere Geburt.
Danke für s zeigen.
Kurze Frage zum Dachzelt, wie genau ist das befestigt und ist es gerade? Das Dach fällt ja etwas nach hinten ab.
Hallo
Willkommen im Forum.
Bei mir geht das nur Manuel einzustellen.
Grüße
Hallo
Habe eine Presi. Billi und eine Magnet Presi. Virgina. Die Billi ist etwas modifiziert, tolles Teil.
Gruß
Das wär genau die Lösung für oben gewesen. Bleibt meine Notlösung noch eine Zeit erhalten.
Hallo
Dankeschön, Du meinst, es wird am Compass TH nicht passen, schade.
Grüße
Hallo
Sind orig. Felgen und auch Reifengröße ist original.
Grüße
Wie kann ich meinem vorherigen Beitrag ergänzen oder muss immer ein neuer her?
Hallo
Ihr habt recht, die Fotos sind nicht da. Hatte 2 angehängt, da konnte man es beim vergrößern sehen. Es sind:
Cooper Discoverer AT3 4S 235/60 R17 102T OWL
So beeessser?
Hallo
Es ist vollbracht. Er hat neue Schuhe.
Gruß
Hallo
Das glaub ich, da geht die Sonne auf.
Versteh ich das richtig, die Scheinis sind direkt an der Batterie angetütelt? Ist dann immer Strom drauf?
Grüße
Willkommen hier, ja ja lernen und staunen.
Oder geht doch so, der Link.
Dadurch waren die Scheinis schräg, aber wie man sieht, ich hab sie ziemlich gerade biegen können.
Kabei und Fernbedienungsschalter verlegt, musste wegen Regen gestern aufhören. Möchte die Teile nicht direkt an der Batterie mit Dauerstrom anklemmen sondern am Sicherungskasten mit Zündungsplus. Das will ich mit einem Stromdieb direkt am Sicherungskasten antüteln.
Link: https://www.amazon.de/gp/produ…tle_o07_s00?ie=UTF8&psc=1
Musst kopieren und einfügen, weißt schon.
Grüsse
Hallo
Etwas übertrieben.
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat