Ein neuer 4x4 sollte her, hab bei Kia, Hyundai und Ford geschaut und dann über den Compass 4xe gestolpert. Verliebt, verlobt und verheiratet. Hat 4 Wochen gedauert Will nimmer aussteigen, ich liebe das Teil- ehrlich.
Beiträge von Batterie29
-
-
Hallo
Hab heute mal dauerhaft die s.o. eingeblendet. Sie schwankt so zwischen 95 und 105 C. Ist das normal? Gefahren in Stadt und Land im Sportmodus und zwar ganz normal. Gibt es dazu schon vergleiche, hat das schon jemand so beobachtet?
Österliche Grüße
-
Danke Dir
-
Danke Dir, hast es also an der unteren Schraube festgemacht. Rostet da die U-scheibe? Noch eine Frage, dieses Teil was die Mutter hält, zieht man das anschliesend ab oder schneidet man es ab? Oder wie?
-
-
Auf der Einbauanleitung werden einmal die oberen Schrauben zum befestigen der Winkel gezeigt und einmal die unteren. Wie soll ich tun? Katastrophe
-
-
Hallo
Gerade gesehen, verkehrte Abteilung, bitte zum Compass verschieben-
Danke
-
-
Danke allen
-
Hallo
Hatte die Nokian in 215 60 16 auf meinem Tucson und war total zufrieden, auch im Winter mit Anhängerbetrieb. Die will ich auch für meinen Compass. Nasshaftung A. Genial.
Gruß
-
Hallo Jeeper
Hab seit kurzen einen Compass Trailhawk 4xe. Mein Name ist Uli und bin eher ein alter Sack, trotzdem habe ich mich hier vor dem Kauf schlau gelesen,dank vieler Beiträge war das gut machbar. Hatte davor einen KIA Sportage Bj.1997 4x4 und einen Hyundai Tucson Bj.2007 4x4.
Am Montag kommt beim Autohaus Kummich noch eine AHK dran und irgendwann andere, bessere Reifen.Gruß Uli