In den Einstellungen gucken ob geolokalisierung an ist, Fahrzeug aus machen aussteigen Tür zu abschließen 30 min warten. Einsteigen Wagen starten warten bis alle Display an sind
Beiträge von GreyRennegade
-
-
Mit Zeigefinger und Daumen gespreizt in der linken und rechten oberen Ecke das Displays oder unten versuchen. Ca 5sek
-
Danke für die schnelle rückmeldung
-
Funktioniert bei mir nicht
-
Will ich auch wissen...
-
Aber der Live Dienst ist und bleibt derselbe
-
Tut mir Leid es gibt da unten fähige Hotline Mitarbeiter, und weniger glaubwürdige. Ich würde zu diesem Thema speziell zurück gerufen. Einige 4xe Modelle fahren damit schon herum, ist aber noch Beta. Mehr weiß ich nicht außer ein Termin im Juli
-
Quelle ist FCA Stellantis Ruf an und frag
-
Die Antwort von stellantis ist Quatsch da der Dienst noch nicht Live ist
-
Kommt irgendwann dieses Jahr als OTA Update
-
Heute hat es mich auch erwischt, erst Meldung keyless danach wie oben
-
Dafür aber weiße Seitenblinker die nicht funktionieren
-
Kann man mir sagen ob es eine zweite Leitung gibt die zum nicht fertig eingebauten kofferraum Licht führt oder muss ich die selber ziehen wenn ja woher?
Wenn ich mit dem Finger durch die Öffnung rechts unten gehe ertaste ich einen Kabel welches ich aber nicht heraus bekomme
-
2020 bei mir ohne Skills. Navi mit TMC
Funktioniert einwandfrei -
Ich würde mal den Bremslichtschalter tauschen
-
Deswegen gibt es die Möglichkeit in der aktuellen Software nicht mehr
-
Ich hatte das auch schon mal ich vermute mal einen Zusammenhang mit Android Auto weil ich damals damit rumgespielt habe habe dann das gekoppelte Gerät manuell entfernt und ohne USB Kabel bzw Android Auto wieder hinzugefügt seitdem ist alles in Ordnung
-
-
-
Bei mir war es schon länger her es kann aber sein dass Opera den VPN eingestellt hat dann musst du einen kostenfreien auf dem PC installieren