Ich empfehle eine elektronische Starthilfe Box, weniger Kurzstrecke und weniger Sitz/Lenkrad Heizung
Beiträge von GreyRennegade
Partner:
-
-
Da hast du nicht ganz unrecht, zumindest in einer Kurve innerhalb einer Baustelle kann der Notbrems Assistent auçh auslösen wenn Gegenverkehr falsch erkannt wird.
-
Es lassen sich solche Fehler häufig wieder replizieren indem man zum Beispiel zu spät oder gar nicht blinkt wenn man überholt. Auch wie oben schon genannt dichtes Auffahren begünstigt auch eine vollbremsung. Das einzige wo ich rate den Assistenten zu deaktivieren ist in Baustellen wo die Markierung nicht korrekt verlegt oder geklebt wurde.
-
Wow danke für die detailreiche Erklärung das sollten alle mal lesen
-
18000km mit erster Batterie, am Anfang auch nur Probleme mit Entladung dann die Aussage der Werkstatt das nach einem Reset min 1500km gefahren werden müssen, gemacht und siehe da es läuft auch mit Komfortfunktionen
-
Dieses Feature wurde eingestellt
-
-
Es gibt Geräte die können benzingeruch erschnüffeln sowie z.b auch für klimaanlagen Flüssigkeit
-
Nach Holland waren auch je nach Fahrweise 6-7,9l drin. Man darf auch nicht vergessen das es der schnellste Jeep ist (>=200km/h) und das es große Anhängerlasten für die AHK gibt (1400kg)
-
Stellantis weiß bescheid Funktion wird wieder aufgeschaltet
-
Ich rate dir zu einem Magnet-Fuss da hast du die meisten optIonen. Du musst auch an den Abstrahlwinkel denken sonst nützt dir die Montage überhaupt nichts
-
Seit heute früh ist meine Karte im uconnect App verschwunden dafür sind zwei neue Optionen auf der Webseite verfügbar die dort besagen dass ich mir ein Paket oder eine Service dazubuchen kann???
-
Mit Daumen und Mittelfinger rechts und links unten in im Touch Screen für 5sek halten
-
-
-
Ist bei mir nicht so, Lenkrad stellt sich zurück
-
Bei mir geht das sogar wenn ich nur eine Hand am Lenkrad habe für längere Zeit
-
Das Start-Stopp-System bei Jeep ist anders es soll auch nicht so funktionieren wie bei anderen Autos es geht hier um die Emission und nicht darum an jeder Ampel das Auto abzuschalten
-
Bei mir sollte es auch dazu gehören. Habe aber zb gar keine live Dienste wohl aber uconnect alles andere außer send&go. Da würde ich vom Support auf Juni vertröstet
-
Du hast aber nicht den 4xe ? Ganz normaler Verbrenner?