Ist ganz simpel einfach opera installieren als Browser in dem Browser dann den VPN aktivieren und die webseite die oben angegeben ist aufrufen der Rest erklärt sich von selbst
Beiträge von GreyRennegade
-
-
Nee nur rechtzeitig gebremst vor dem Maulwurf
-
einfach nur geil
-
TMP Modul Batterie leer?
Da ist auch die esim drin,liegt hinter dem Radio
-
Bei mir war ein falsches uconnect verbaut, check Mal die Gerätenummer, bei mir wird 4G angezeigt.
Geolokakalisierung Mal an/aus in den Einstellungen -
-
Heute ist es bei mir auch verrutscht
-
Ich habe die Spiegel Gelenke gut eingefettet und ich lasse dem Renni immer genug Zeit seine Aufgaben zu erfüllen. Spiegel haben in 1 Jahr 2x gehangen. Unterspannung ist die häufigste Ursache.
-
Ich habe keinen AdBlue aber wenn ich die Tür aufmache und einsteige solltest obwohl ich die Zündung noch nicht mal an habe so für ca 2-3 Sekunden
-
Motor an, auf N schalten, Motor aus, Zündung also [definition=9,0]ACC[/definition] kannst du dann beliebig an/aus machen
-
Mir ist bei 2C öfter auf der Autobahn das vordere Radar eingefroren.2mm Eisschicht auch auf den Scheinwerfern...
-
Also mein einziger Kontakt war wenig befriedigend. Ich wollte letztes Jahr in Erfahrung bringen wie man einen kontinentalen Renegade mit LED Beleuchtung fit für die abtrünnige Insel mit Linksverkehr macht und die Scheinwerfer umstellt. Erst kam ewig keine Antwort, und dann kam die Antwort "Keine Ahnung". Ja, danke auch für nichts.

-
War bei meinem Wechsel auch so sind
Einfach weg -
Dann komm doch mal mit einer seriösen Quelle raus die Deine Aussage untermauert
die seriöse Quelle heißt "Chemie Unterricht"
-
Für alle die jetzt noch unsicher sind, rein chemische greift Bioethanol Aluminium und verschiedene Kunststoffe an das ist Fakt und seit mehreren Jahrzehnten bewiesen ob das im einzelfall auch für unsere Fahrzeuge gilt das wird das Fahrzeug in seiner laufleistung wahrscheinlich nicht mehr erleben
-
Grey rennegade. Warum verbreitest Du so einen blödsinn. Hast Du eine Quelle dazu wo das raus hervorgeht . E10 ist sogar besser, wird sauberer verbrand wegen dem höheren Bioanteil
https://www.automobilwoche.de/…prozent-weniger-stickoxid"/Ist schon toll dass du mit deiner großen Unwissenheit so daher kommst und mich persönlich angreifst.
Wenn du dich in Chemie und motorentechnik nicht auskennst ist das ja nicht schlimm aber du musst mir nicht Unwissenheit unterstellen mich blöd anmachen -
Den Motor zuliebe solltest du auf E10 verzichten, geeignet ist der Motor zwar dafür aber auf lange Zeit gesehen schadet es im Motor
-
Vergesst bitte nicht das beim Jeep die SSA nicht zum Sprit sparen da ist sondern einzig um die Emissionen niedrig zu halten.
Deswegen auch die verschiedenen Szenen in denen SSA ausgelöst wird. -
-
ich habe da Mal was geklaut:
Je nach Zusammensetzung und Tönung einer Autoscheibe ist Vorsicht geboten, insbesondere bei Staus im Hochsommer: Während die Windschutzscheibe meist aus Verbundglas besteht, sind die hinteren nämlich meist nur aus ESG gebaut. Durch diese Gläser gelangen noch 0,02 % des UVB- und zum Teil bis zu 60% Prozent des UVA-Bereichs.
Es wurde festgestellt, dass die Strahlen bei Fernfahrern in Australien durch UV-durchlässiges Glas vermehrt zu schwarzem Hautkrebs führen, besonders wenn sie ihren Vorderarm lange auf die Kante legen. Dermatologen raten daher, sich bei starker Sonneneinstrahlung nach 30 Minuten Autofahrt zusätzlich zu schützen, zum Beispiel durch Kleidung, Sonnenspray oder-milch oder UV-absorbierende Folien. Sitzt ein kleines Kind hinter der Scheibe, sollte ohnehin ein UV-Schutz verwendet werden.
Folien als UV-Schutz
Um Sonnenbrand und weiterem Schaden durch die Strahlung durch einfaches Fensterglas vorzubeugen, empfiehlt sich ein Schutz, der auch langwellige Strahlen des Typs A auffängt – UVB sowieso. Sonnenschutzfolien sorgen dafür, dass das Licht außen reflektiert wird und der Innenraum nicht aufheizt.Sie bieten oftmals einen Hitzeschutz in verschiedenen Stärken. Achten Sie bei Kauf auf einen integrierten UV-Schutz:
Bei einer Einfachverglasung bringen Sie die Folien innen an, bei Doppelverglasung innen und optional eine zweite Folie außen.
Der Nachteil ist: Die Lichtqualität nimmt durch Verfärbungen und Absorptionen der Folie ab und sie altern schnell, wiederum bleibt dem Fahrer trotz dunklerer Farbe die transparente Sicht erhalten. Für die hinteren Sitze im Auto ist ein Rollo empfehlenswert, bei extremer Strahlung im Stau kann man zur Not auch mal die Lampe einschalten.