- Hallo ich suche speziell was oben in der Überschrift steht und zwar wegen der Software.habe diese jetzt ganz neu v25 mit navigation 2019.wer hat im Radio Apps die zusätzlich zur normalen Funktion Steuerung da sind also social media uconnect Spotify PC.bzw wer hat in der App die mycar Funktion?
Beiträge von GreyRennegade
-
-
der Sound beim selben Motor im Renegade ist bei Vollgas Recht sportlich
-
Sind bei Bestellung des Gepäcknetz die Halteschlaufen aus Metall am Boden mit dabei oder muss ich die seperat bestellen?
-
Unser 1.3 läuft wie Butter.
Kraft genug.
Verbrauch um 7L -
Ist kein Akku sondern eine liziumionen Batterie
-
Alles wechseln auf JBL ca 450€
-
Ich habe komplett JBL drin, ist richtig gut, die Regler sind allerdings Müll da hast du Recht
-
China Kram?
-
Hinter dem Radio ist ein TPM Modul mit einem Akku
-
Bin mir fast sicher daß es doch der Sensor ist, nach vielem rumprobieren.
Meine Batterie lädt inzwischen gut, zeigt aber verwirrende Werte, mal70 mal90% je nach Wetter -
Was auch immer für Hardware jetzt verwendet wird, es hat einen gehobenen Namen, da darf man auch Mal Qualität erwarten, es ist schließlich nicht renkforce...
-
Panasonic gehören auch nicht in die my20 Baureihe, weiß ich genau weil meins gerade getauscht wird, angeblich gegen Kennwood, werde ich noch sehen...
Die Software ist dann auch ne andere, im Moment habe ich die Live Apps, die fallen dann weg. -
Sorry ja 1,3L Benziner
-
Die ABE ist auf der Anbauteile Anleitung kann man sich auf der Website runterladen
-
-
Ich hab eine aus Polen 1900kg 100kg
-
Funktioniert bei mir einwandfrei, wenn die Info hilft, sos und co geht aber 0
-
Dann frag ich Mal die Werkstatt
-
Mir ist aufgefallen das, bei kaltem Motor, nach Drehzahlsenkung der Motor sehr unruhig läuft.
Wer noch?
Ist das normal?
Gegenmaßnahmen? -
Iss klar jetzt, danke