Kommen die ganzen Fehler nicht weil ihr das alles im P statt im N macht?
Ich kenne das so von anderen Steuergeräten
Beiträge von GreyRennegade
-
-
Was ist da los Jeep?
Vor einem Monat bekomme ich einen Anruf das ich mich für das OTA Update bereit halten soll, und nun heißt es warten sie bis Ende des Jahres...
Die verschaukeln einen wo man dabei ist. -
Such bei wish
-
Wenn bei mir die kleine grüne Lampe an ist, dann auch das Abblendlicht
-
Can bus Fehler treten oft durch defekte Kabelsätze auf. passiert dann zb auch beim überfahren von Bodenwellen
-
AHK dran? Hänger kürzlich gezogen?
-
Ich bin seit über einer Woche auf der Push Liste für das Radio Update, dh offiziell gibt es die Software schon. Sobald installiert gibt's Bilder und Infos
-
Mal ganz abgesehen von der Chance von einem Blitz getroffen zu werden, sucht sich der Blitz immer den geringsten Widerstand auf seinem Weg und das ist sicherlich nicht ein kunststoffglas sondern die metalloberfläche deines Fahrzeuges
-
Der Off Road Monitor ist auf jedem Jeep vorhanden, nur aber für wenig Modelle freigeschaltet
-
Kann auch Luft im Kühlkreis sein
-
gut möglich dass ich mal wieder auf dem Schlauch stehe.. aber nach meiner Erfahrung hat beim Panasonic UConnect die Navi-Software incl. Kartenmaterial nichts mit den UConnrect Live Diensten(MY19) bzw. myUConnect Services(MY20) zu tun. Navi-Kartenupdate gibts bei den Panasonics nur über das kostenpflichtige Mopar MapCare mittels FCA-Toolbox und USB-Stick - wäre also eine andere "Baustelle"

ich hatte ein falsches Radio drin, das würde nach einem defekt am Original getauscht. Ich hatte vorher die uconnect live Apps im Radio mit MyUconnect App auf dem Handy und 2017 TomTom.letzte Woche bekam ich das richtige eingebaut, da waren dann keine uconnect live Apps mehr drauf aber n neueres Navi.
-
die Lade Elektronik braucht wohl etwas länger, nach dem ich anfangs alle 2 Wochen nachladen musste, geht's nun einwandfrei, allerdings sind 60ah zu 80%geladen zu wenig wenn man beim Auto sauber machen Musik hört, deshalb kommt Weihnachten eine große Batterie rein.
Selbst Start Stop geht bei mir -
wen der Lautsprecher Kit Interessiert ca 400€ bei eBay ,ich rate zu einem YouTube Video und Einbau Werkzeug
-
Alles anzeigen
@GreyRennegade
am besten du schließt mit den ganzen Hoffnungen auf ein Update und die versprochenen Funktionen ab. Sonst bleibt nur Enttäuschung und Frust.Der Renni 2020 ist ein tolles Auto. Die Assistenzsysteme sind modern und funktionieren gut, sogar der Forward Collisional Warner.
Die nächsten drei Jahre genieße ich einfach mein Auto.Wen das alles stört schaltet es ab, notfalls wird ja sogar im Motorraum nach Steckverbindungen gesucht um Start Stop zu entfernen oder die Blindspotwarner werden abgeklebt.
Als ihn ihn gekauft hatte, hatte ich mit dem ganzen App und Live Zeug gar nicht gerechnet, dann war die Erwartung natürlich groß. FCA wird für die 2020 nichts mehr liefern.
Ich habe die 180€ in einen Carlinkit investiert und habe seit vielen Monaten Apple Carplay wireless. Das funktioniert eisenhart.
Die ganzen Apps stellt dir dann Apple bzw. Android. Das sind wenigstens durchdachte Benutzeroberflächen und die richtigen Entertainmentsysteme im Auto.Liebe Grüße
DanielWichtig war mir n aktuelles Navi. Hab jetzt 2019 statt 2017. Ansonsten bin ich audiophil. Flac per USB geht einwandfrei!!
Standort Anfrage geht und wie erwähnt alle Sicherheitsfeatures -
ja,
Habe ich selbst nachgerüstet -
Lautsprecher habe ich JBL komplett drin, dann warte ich Mal auf die Updates die da kommen
-
mir wurde Kennwood vom Freundlichen mitgeteilt
-
was für ein Hersteller ist dieser?
-
kann jemand bei dem es funktioniert Bilder der nicht Standard Apps machen?
-
hilft, danke. Nur weiß ich nicht wie ich das Update anschmeißen soll