Ich hatte schon im Jahr 2004 dazu Infos von BMW bzw Mini bekommen, aber es wieder vergessen.
Und jetzt beim Kauf des Jeeps war es mir wichtig abgedunkelte schreiben wegen unserem Hund zu bekommen, aber leider war keine tageszulassung mit verdunkelten Scheiben zu bekommen also ließ ich von der Firma Lack Express mir Folie auf die Scheiben machen lassen. In einem Gespräch erwähnte ich dass es ja schade war dass die jetzt zusätzlich zu bezahlen weil ich eigentlich schon beim Kauf dunkle schreiben haben wollte. Hierzu erzählte mir der Chef der folierfirma das ist ein ganz erheblicher Unterschied ist nur die verdunkelten glasscheiben oder blocker Folie mit bis zu 98% UV-Schutz zu haben.
Beiträge von GreyRennegade
-
-
Für mich als Hundehalter auf jeden Fall eine Möglichkeit das es der Hund kühler hat
-
Wer ab Werk abgedunkelte seitenscheiben bestellt der geht meist ohne UV-Schutz aus. besser ist es den Wagen ohne abgedunkelte Scheiben zu nehmen und nachträglich eine Folie mit UV Schutz anbringen zu lassen.
Bisher dachte ich auch immer dass die glasscheiben UV-Schutz besitzen bin aber von Seiten des Herstellers aus korrigiert worden, es ist nur buntes Glas. -
Es gibt noch http://www.hood.de
-
Die Lautsprecher von JBL bekommst du bei ebay oder die Idealo Seite. Die adapterstecker kannst du von den alten Boxen abklemmen wenn du willst so habe ich es gemacht
-
Da hast du wohl Recht.
Ich glaube das Entwickler Team hat dich mit deiner Standheizung einfach vergessen.
Alle anderen Funktionen laufen bei mir und der 39er Software gut.
Beim 4xe kann aber auch da ein Unterschied sein -
Eigentlich funktioniert von der Hardware her gesehen die Ladeautomatik hervorragend, ...nur die Software ist Müll.
Bei mir funktioniert alles nach 1Jahr problemlos, vorher hatte ich auch die gleichen
Ladeerlebnisse.
Neue Software ist auch drauf. -
Danke und danke sorry Rubrik war ein Versehen
-
Tja im Handbuch steht etwas von A und B. A habe ich aber wo ist B ???
-
Ist in der europäischen Software deaktiviert
-
Alles anzeigen
Hi Leute,
nach dem ich ja ein alter gehörgeschädigter Sa.. - äh Mensch - bin, mussten ein paar neue Lautsprecher in den Rennie. Ich hab mich da bei JBL eingedeckt und 4 mal die GX963 (für die vorderen und die hinteren Türen) sowie ein Pärchen GX302 fürs Armaturenbrett genommen. Den klanlichen Unterschied zwischen Original-Lautsprechern und den JBLs kann man quasi fats schon sehen (siehe Vergleichsbilder).Nun noch "schnell" ins Write-Up des amerikanischen Forums geschaut und die Dinger reingeschraubt - naja, zumindest fast...
Es stellt sich heraus: Wer lesen kann ist klar im Vorteil! ein paar Beiträge weiter unten steht nämlich, dass man für die kleinen 3,5"-Lautsprecher andere Adapter benötigt wie die für die Türlautsprecher
Naja, also erst mal die Türlautsprecher heute eingebaut und die Türen etwas gedämmt.Ergebnis und Siegerehrung (vorläufig): Bumm-Bumm... voll geil!

Jetzt muss ich erst mal die doofen Adapter für die anderen Lautsprecher besorgen, abknipsen möcht ich die Kabel nicht einfach (oder "Faulenzer" verwenden). Die Adapter für die Türen haben schon 'nen 10er pro Pärchen gekostet, die für die Armaturenlautsprecher habe ich in DEU gar nicht gefunden - nur bei Crutchfild, und die schippen nicht nach DEU. Muss sie nun über Bekannte in US ordern, die schicken sie dann nach DEU, ...
Kostet nachher vmtl. 30 Euro oder so
Egal, jetzt erst mal ab auf die Piste und schön laut machen, wenn der Rest da und eingebaut ist werd' ich mal ein HowTo in PDF machen...
Ich habe mich auch für das JBL System entschieden und bereue es nicht Qualität und Sound sind Spitze
-
SOS und Assistent leuchten bei korrekter Funktion Nicht!
Batterie muss bei Update min 75% Kapazität haben.
Auto/Start/Stop muss aktiviert seinGeolokalisierung muss von FCA Seite einmal de/aktiviert werden
-
Bei mir funktioniert uconnect, were fragen hat einfach per PN. Hat 6 Monate gedauert bis alles aussortiert war...
-
Also bei meinem Trailhawk Bj19 geht nichts mehr, der erkennt nicht mal mehr das Handy (Apple 11) und die App geht auch nicht.
Egal.
Der Rennegade meiner Frau Bj 20 mit anderer Software läuft ohne Probleme.(auch Apple 11)Mittlerweile ist mir auch die Zeit zu kostbar, blöd in der Karre zu sitzen und endlos alles vor vorne zu probieren.
Unglaublich heutzutage....
bei mir hat es nur 6 Monate gedauert nun geht alles
-
Ist nicht möglich wenn man auf die volle Funktionalität nicht verzichten möchte da die [definition=2,0]VIN[/definition] und die Software sowie das Baujahr des Fahrzeugs übereinstimmen müssen.
Rein technisch ist das natürlich möglich hatte ich bei mir auch, es gibt dann halt keine Updates
-
Das passiert wenn ein Update wegen fehlender GPS Position nicht abgeliefert werden kann.
Geolokalisierung ( muss von FCA freigegeben werden)
-
-
Bilder Modell my20
-
Gummiball Test kann man beim Benziner zumindest versuchen. Bleibt der Wagen bei Standgas an hat man ein Leck
-
Meine Idee ist das der Motor absichtlich abgemagert wird um möglichst schnell Betriebstemperatur zu erreichen, habe zwar Benzin aber das gleiche Symptom