Ja, du hast drei Tasten wo du die entsprechenden Fahrmodi "erzwingen" kannst
Startest mit "e-save" und wenn du von der Autobahn kommst auf "electric"
Ja, du hast drei Tasten wo du die entsprechenden Fahrmodi "erzwingen" kannst
Startest mit "e-save" und wenn du von der Autobahn kommst auf "electric"
Tönt ja nicht so schlecht. Da ist ja noch etwas drin bei einer ruhigen Autobahnfahrt nur mit Richtgeschwindigkeit.
Willkommen!
und bitte viel Erfahrung teilen. Bin sehr gespannt wie sich die Hybrid-Technologie schlägt!
alles gut
da der Spam-Post gelöscht wurde kann man das im nachhinein schon anders interpretieren
aber durchaus eine interessante Frage wie man das mit dem Spamaccount merkt!
Hallo Oli
nicht mein Account war der Spamer...
und ja, der Fuhrpark stimmt schon. Der kleine ist das Auto meiner Frau und der soll nun ersetzt werden ![]()
Hallo Martin
Danke für deine Ausführung.
Ja, den ganzen Elektronik-Klimbim brauche ich eigentlich auch nicht. Mein Alltagsfahrzeug hat gerade mal Klima, 2 Airbags, [definition=1,0]ABS[/definition] und Traktionskontrolle. Mein Chef sagt immer dass das modernste in dem Auto das Radio sei (womit er zweifelsfrei Recht hat...)
...und wo viel drin ist kann viel kaputt gehen... aber viel Freiheiten hat man sowieso nicht da die S-Version schon viel drin hat und die Lagerfahrzeuge eben noch diese Pakete schon drin haben.
Man kann jetzt auch diskutieren ob ein Jeep das richtige Fahrzeug für uns ist und die Hardcore-Offroader würden da vielleicht die Nase rümpfen aber wieso soll ich zB einen VW kaufen wenn mir die Marke schon nicht sympathisch ist?
Meine Frau hat sich schon ziemlich festgelegt, die Frage ist nun wohl nur noch ob Panoramadach und welche Farbe...
Danke für euer Feedback.
Wir werden sicher noch ein paar anschauen gehen und dann auch mehr darauf achten als bei der ersten Probefahrt. Wir haben ja Zeit!
Der Compass ist ja in der S-Version schon gut ausgestattet. Als Lagerfahrzeug haben die meisten hier noch "Winter", "Parking" und Toter-Winkel-Assistent. (das wäre ja praktisch volle Hütte!?)
Was bei den meisten fehlt ist das Panoramadach. Lohnt sich das oder eher darauf verzichten? Wie sind die qualitativ? Geräuschentwicklung?
ja gut, in dem Sinne nicht bar auf die Kralle sondern mittels Überweisung.
Autobahnfahrt mit Benzin geht auch mit 9L/100km.
bei welcher Geschwindigkeit? ist ja bei euch sehr variabel... ![]()
Hab jetzt hier nicht viel gefunden dazu. Aber sonst im Netz heisst es eigentlich immer das Barkauf besser als Leasing und Kredit ist.
Wenn ich es überschlagsmässig rechne ist es eher eine Nullnummer. Investiere ich das Geld habe ich die Kohle um die knapp 5%-Zuschlag zu zahlen. Was mich allerdings beim Leasing stört, und das wird wohl der entscheidende Punkt sein: das Auto gehört (noch) nicht mir...
wie ist denn der Tarif bei euch so?
Ich würde einen CJ7 V8 nehmen. Hatte eigentlich schon einen gekauft, aber es stellte sich heraus dass die Längsträger durch waren... ![]()
Also wenn ich das so ein wenig hin und her rechne mit den Angeboten kommt es ungefähr auf dasselbe hinaus.
Leasing ist bei uns so um knapp 5%, scheint ja ein ziemlicher Unterschied zu DE zu sein!? Was ich noch gelesen habe ist man da ja noch an eine vorgeschriebene Versicherung gebunden und kann diese nicht selbst bestimmen, was auch teurer kommt.
Habe ich noch andere Punkte vergessen? Ich befasse mich eigentlich zum ersten Mal mit dem Thema Leasing da ich meine (Gebrauchten-) Autos immer bar bezahlt habe.
Normalerweise macht man sowas mit einem GMC Sierra... Aber Lee Majors macht ja auch Werbung für Honda also wieso dieses Kunststück hier nicht mit einem Renegade...?
![]()
Alles anzeigenZurück zum Treath:
an und für sich mal wieder ein grosses Cabrio (wg. 2-3 Mon. Cote d"azur p. anno), aber zu tief sitzen,(das Gebälk fordert seinen Tribut) zu kleines Ladevolumen &&.
Da kam der my sky gerade richtig. Dächer weg, Scheiben runter, hat schon was.
![]()
Ne AHK und jede Menge electr. Firlefanz..
also her mit dem Ding und gut is.
cool, das ist fast wie die T-Tops in meinen beiden um 90* gedreht.
Wir suchen eben aus diesem Grund etwas „grösseres“ mit bequemem Einstieg wo der Laderaum genug gross ist ohne die Rücksitze brauchen zu müssen. 4x4 für die paar Wintertage und nicht zu gross damit er zwischen Garagentor und dem einen Camaro noch Platz hat. Für mich auch wichtig dass mir die Marke sympathisch ist ![]()
Naja, mein '91er ist schwarz und wird liebevoll mit Swizöl behandelt. Weitere Autos werden hauptsächlich in der Waschanlage gereinigt und vielleicht ab und zu mal von Hand gewaschen. Von daher...
Toll!
Bin gespannt auf deine Langzeiterfahrung! Also, bitte fleissig schreiben...
![]()
War bei mir eine spontane Bauchentscheidung - er hat mich in der Ausstellungshalle "angelacht" ;))
War bei mir auch so, in Carbon Black mit Haubenaufkleber stand er da. Ich sagte zu meiner Frau: den würde ich nehmen so wie er da steht. Eventuell tendiert meine Holde zu weiss, mal schauen. Habe auch ein bisschen Angst dass das Carbon Black "anfällig" ist...
Aber zuerst warte ich nun mal auf einen Richtpreis vom Händler.
In der Zwischenzeit lese ich fleissig mit ![]()
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat