Hab jetzt gerade noch diese Seite gefunden und mal bestellt...
https://ladekantenschutz-shop.de/shop/
Beiträge von swisscheese
Partner:
-
-
Gibt es sonst noch Möglichkeiten? Dachte an eine Folie anstelle eines festen Teils.
-
auch gestern war alles i.O. bei uns. sehr verdächtig
-
Eben fahre ich einen 19er Compass 1.4 LTD. Bin total enttäuscht von dem Auto und werde diesen auch nicht lange
wieso enttäuscht?
-
hallo und willkommen! haben unseren S auch seit dem 1.April und sind jetzt fleissig am ausprobieren
-
interessant, wir waren heute mal ein bisschen unterwegs zum einfahren und wir hatten zuerst Musik über USB gestreamt und später mal auf DAB umgeschaltet und dann denn ganzen Weg kein knistern mehr
mal schauen wie es weitergeht... -
Welcome to the club: Wir haben unseren gerade abgeholt und der Händler hat gesagt dass eben das DAB knistere. Da wir aber in eine andere Niederlassung dieses Autohauses gehen möchten, müssen wir dort anklopfen damit die eine Tonaufnahme machen und nach Italien senden...
-
Was dann die Frage aufwirft, was macht mann nach 10 do. 15-Jahren, wenn der Akku defekt ist ?
Dann ist es doch ein wirt. Totalschaden....den, das Auddo ist ja dann kaum noch was Wert...
Dann haben wir ja immer noch den Benziner der zu diesem Zeitpunkt vielleicht gerade jungfräuliche 10-20tkm gelaufen hat...

-
Ich denke auch das in Anbetracht der Garantielänge das Batterie-Lademanagement für den Normalbenutzer genügend einfach gehalten worden ist. Hoffe ich wenigstens...
Man kann ja nicht erwarten dass sich jeder 4xe-Fahrer soweit in die Materie einliest. -
Danke. Bin sehr gespannt. Wir haben zwar zweimal eine Probefahrt gemacht aber wenn man dann längere Zeit ein Auto bewegt und pflegt ist halt nochmals etwas anders.
Aber das Osterwochenende steht vor der Tür und Wetter passt auch...
Bin nun gerade dabei im Forum und im Netz nach Zubehör zu suchen, resp. Händler für solche Sachen. Mir schwebt vor im Innenraum etwas Farbe reinzubringen. Schade das die Schriftzüge und Ziernähte dem Trailhawk vorbehalten sind... -
Nur eine Woche nachdem ich das Cabrio ausgeschrieben hatte meldete sich heute ein Käufer und hat zugesagt.
Also mussten wir uns definitiv entscheiden und haben uns für einen weissen 4xe first edition entschieden
nächsten Donnerstag geht das ganze über die Bühne...
ich halte euch auf dem Laufenden! -
cW - Wert Model 3 = 0,23 Stirnfläche 2,22
cW - Wert Renegade = 0,34 Stirnfläche 2,60
cW - Wert Compass = 0,35 Stirnfläche 2,58Ich denke das macht schon sehr viel aus.
hätte nicht gedacht dass der Renny den besseren cW-Wert als der Compass hat...

-
Am Samstag bin ich noch das Panoramadach anschauen gegangen und denke eher dass es ein Modell ohne sein wird.
Dadurch dass das Pano-Dach praktisch erst über dem Kopf des Fahrers beginnt haben eher die Hinterbänkler etwas davon. Klar, es bringt etwas Licht in den eher dunklen Innenraum. Wieviel man in der vorderen Reihe davon bemerkt?
Ausserdem sind die momentan verfügbaren Modelle alle einiges teurer und/oder sind Trailhawk-Ausführungen.
So gesehen bleibt es wohl beim festen Dach. -
vielleicht unterschiedliche Software?
-
haha, das artet ja langsam in eine Doktorarbeit aus...

-
hatte ich mal in einem 1er BMW. nach kurzer Zeit habe ich mich aber selber wieder um die Schilder gekümmert weil mir das ganze zu ungenau war.
wenn das nicht zu 100% funktioniert möchte ich keine Busse riskieren... -
Willkommen und Gruss von einem 4xe-Interessenten. Also, bitte viel Erfahrung teilen!

-
..von vorne und hinten hat er ähnlichkeiten mit dem Durango und Volvo, hmm.
Der Innenraum ist edel, keine Frage..ist mir pers. zu "edel" für einen echten Offroader..
Z.b. wo ist der Haltegriff für den Beifahrer ?

Gerade das Heck (in der Seitenansicht) hat mich auch sofort an den Durango erinnert und das gefällt mir leider nicht. Wirkt sehr plump, irgendwie einfach lieblos verlängert...
-
Ist doch klar dass man auch mal wissen möchte wo die Grenzen eines solchen Systems sind, wie weit man kommt. Ich glaube nicht dass sich die beiden über längere Zeit dies antun werden. Ist ja wohl nur als Versuch anzusehen. Als Interessent eines solchen Fahrzeuges finde ich es interessant zu lesen was die Leute alles ausprobieren.
-
wie meine Autos ist auch meine Lieblingsmusik von früher: Hairbands a la Def Leppard, Mötley Crüe usw. wie auch Heavy Metal aus dieser Zeit: Motörhead, Judas Priest...
Sonst halt Radio mit aktuellen Songs (mal besser mal schlechter)