Also eher ein Lautsprecher wo dann zB ein Diesel wie ein (künstlicher) V8 tönen soll?
Beiträge von swisscheese
Partner:
-
-
Andy und AndyF verwechselt...

-
ja grüezi vom Halblitersee...
-
Die Gurte ist bei mir auch nicht das Problem, eher die Tür. Wenn ich das Auto schnell etwas rüberfahren muss und die Tür nicht ganz schliesse, fährt er nur solange ich noch etwas auf der Bremse stehe…
-
super, keine Gnade 
-
Das ganze ist von den Hochstudierten/Links-Grünen/Alternativen nicht zu Ende gedacht:
- Kernkraftwerke "sofort" abschalten
- Zwang für Umstieg auf Elektrofahrzeuge
- Bevölkerungswachstum mit entsprechendem Mehrverbrauch auch wenn der pro Kopf Verbrauch sinkt
- überall Einsprachen gegen Windräder und Solaranlagen von derselben Klientel -
ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung was die Schweizer-Prüfer dazu sagen werden, aber das dauert ja noch eine gute Weile…
-
unglaublich aber war.
ich habe mir dann gleich LED's bei Auxito bestellt.
-
Bestellung über Internet!?
-
absolut perfekt und dank dem Benziner auch für längere Urlaubsfahrten geeignet.
Die Leistungsangaben sind ein wenig irreführend je nachdem weil die 240PS nur im Sportmodus anliegen. Ansonsten reicht das Motörchen zum guten mitschwimmen im Verkehr aber da sind die anderen Modelle ja auch nicht anders…
-
Also Kompletträder habe ich dort noch nie bestellt aber schon dreimal Reifensätze. Hat eigentlich problemlos geklappt.
Aber danke für den Hinweis. Immer gut wenn man mehrere Quellen hat! -
Sind das die richtigen?
Reifendrucksensor -
Ich wollte noch Winterräder bestellen und habe nun bei Reifendirekt mal geschaut. Reifen und Felge ausgewählt und dann kam die Mitteilung dass die Räder ohne Sensoren geliefert würden. So macht das ja keinen Sinn..
Gibt es da eventuell auch Lieferprobleme? -
viel Vergnügen damit, Nachbar…

-
Naja, ich weiß nicht
der Fiat 500 Abarth hat nen 1400ccm Turbomotor und klingt der etwa dünn?naja, Geschmäcker sind verschieden. der tönt für mich eher wie ein kotzender Elch als ein röhrender…
-
ich hätte den gern in kurz und zur hälfte des Preises…
-
Dirty Harry voice: this is a .44 Magnum! the most powerful handgun in the world! itˋll blow yer head clean off…
ok, ich weiss: heutzutage gibts noch andere Kaliber…

-
Naja, in Zeiten von Stellantis hat die Trennschärfe doch etwas gelitten. U.a. zu Opel. Ob man es glaubt oder nicht.
Den Mokka finde ich nicht schlecht, dürfte halt etwas mehr Dampf haben.
Hoffe der Manta kommt dann wirklich in der Form wie kürzlich präsentiert und angemessener Stärke... -
Nö, Schlüssel war in der Mittelkonsole, vorderer Bereich...

-
Interessant dies hier zu lesen, denn:
Ich wollte gestern mein Sommer-Fahrzeug bewegen, also Jeep raus aus der Garage damit ich den Camaro dahinter rausfahren konnte. Dazu habe ich meinen Schlüssel dabei gehabt und den Jeep draussen stehen lassen und abgeschlossen. Den Schlüssel habe ich dann zum Glück auf die Werkbank gelegt bevor ich zur Arbeit fuhr.
Später erzählte mir meine Frau dass ihr Schlüssel immer noch im Auto war und sie zuerst meinen Schlüssel suchen musste...
Ich bin erstaunt dass dies so einfach geht. Der BMW liess sich nicht abschliessen solange ein Schlüssel im innern war. Kann das irgend im U-Connect eingestellt werden?