Beiträge von Dwinger
-
-
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem Renni
-
-
-
Danke und in 14 tagen gehts zum Pauli Freu

-
Und wie seh ich ob ich Live verbindung habe . Habe meinen heute Abend vom Händler geholt und die Off Road Geschichte fehlt .
-
Was bedeutet OTA?
-
Jaaaaaaa endlich ist er daaaaaa
-
Herzlich Willkommen
-
Dann schliess ich mich mal an
-
Hört sich für mich auch nach flottem Fahrstil an oder die Kurven sind zu eng
-
-
-
Das ist eigentlich doch die richtige Herangehensweise wer von uns ,hat wirklich von dieser neuen Technik Ahnung. Meines achtens müssten die Hersteller viel mehr auf Schulung der Fahrzeugführer wert legen, damit man das Potenzial der Fahrzeuge richtig nutzt
-
Eigentlich müsste jeder Fahrer erst mal so ein Briefing wie ich das gestern bekommen habe durchlaufen, sonst kann man das Potential von den Autos gar nicht ausnutzen.
Gehört sowas eigentlich nicht zur Grundeinweisung in ein neues Fahrzeug?
-
-
Servus Leute
wollte mal Fragen ob jemand Erfahrungen mit der Pflege das matt Lack´s hat. Ist für mich völlig neu und würd gern wissen wie ich das am besten mache

Gruss Dwinger
-
Mein Beileid aber die Abgasseite des turbo´s find ich gar nicht so relevant das Problem ist der Ansaug(Verdichterbereich)seite.
Wo sind die Verdichterschaufeln geblieben?? Ladeluftkühler und weiter durch den Motor ! schöne Kacke isch kenn das aus dem LKW Bereich . Würde mir wenig Hoffnung machen das der Motor noch i.O. ist Falls das KFZ nenn Ladeluftkühler hat(was ich mal annehme) den auf jeden Fall mittauschen .only my 5 cent
mfg Dwinger
-