Beiträge von Dwinger
-
-
könnte nen my 20 Traily mit Diesel beisteuern Höher ist er auch und AT´s hat er auch drauf ist zwar ein paar Meter zu fahren aber das soll kein Hindernis sein.
Und warum ich wir teilen uns die gleiche Leidenschaft ist doch nen Grund
mfg
Jochen -
-
Da wär ich auch dabei
-
Herzlich willkommen
-
Herzlich Willkommen
-
Gute Wahl
-
-
-
Hab mich da auf die Erfahrung von Pauli verlassen. Bin bis jetzt begeistet von dem was er gemacht hat. Preise hab ich auch aufgelistet Eigener Thread "ich habs getan"
-
Servus Welcome back
-
Stimmt kann ich bestätigen. Fachbegriff längslenkerplatte
Gruss Jochen -
-
Plan B interessiert mich auch
-
-
-
ich vermute mal das die heckschürze zum einbau der AHK demontiert wird und das wiederum braucht man um an den Diffusor ranzukommen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Bei dem Wrangler von Pauli schliess ich mich an ansonsten den wo ich im Moment hab
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.