Na wir wollten uns doch nicht in italien treffen
![]()
Beiträge von Dwinger
-
-
Herzlich willkommen
-
wäre auch dabei
-
Speyer würde grad noch so gehen
-
Servus
gibts eigentlich auch nen Stammtisch im Süd Westen Deutschlands?

-
hattest mal Probleme damit oder wieso meinst?Die Bremszange bewegt sich im Normalfall ja nur nach aussen und innen
Bedenke aber Fremdkörper beim Off Road die sich zwischen Bremszange und Felge verkeilen können
-
Servus
weiß nicht was es bei dem Preis zum motzen gibt Reifen 425 € ohne Montage , Spurverbreiterungen 91 und 96 € ,Radbolzen 64 €, Federn 378€ Fahrzeugvermessung 92 € Längslenkerplatten 95€ und nen Stundensatz von 105 € ist für ne Werkstatt absolut ok( 6 Std arbeit für das ganze ist auch in Ordnung) Tüv will 360€ also alles im RahmenWenn wir selber ne gute arbeit abliefern wollen wir gut bezahlt werden das muss ich aber anderen auch zu gestehen und nicht meinen bei den anderen ist alles umsonst aber trotzdem 1A Qaulität
Gruss Dwinger -
Herzlich Willkommen
-
Die Verriegelung war nicht richtig eingeschnappt und der Fahrer hat das ganze nicht kontrolliert / oder Kupplung verschlissen
Gruß Dwinger
-
Mit allen Eintragungen ca. 2,6K
-
so ich habs getan war heut ein Tag im Allgäu und hab den neuen Renni bei Allrad Pauli gehabt. Muss sagen mein Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Selten so eine freundliche Werkstatt erlebt.
Gemacht wurden Trekfinder +30 mm , Reifen General Grabber 3 225/65 R17 , Spurplatten 15mm und 20 mm und noch Distanzstücke für die hinteren Längslenker -
Dank dir
Gruss Dwinger
-
Das war jetzt das Autosol Express wax?
-
-
Meine Zeiten mit CB Funk hörten auf mit Stabo XM4012n oder Kaiser President wenn ich es noch richtig zusammenbekomme . Und dann gabs noch die QSL karten wenn man mal jemanden ganz besonderen an der Quetsche hatte
-
-
Zur DV27 gehörten damals als Gegenspieler auch die kurze Hirschmann wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.
-
-
Hallo Heinz
Willkommen bei der netten Truppe hier -