Telefonier doch mal mit Allrad Pauli hab meine dort ohne Probleme eingetragen bekommen
Beiträge von Dwinger
-
-
Herzlich Willkommen hier im Forum
-
Höherlegung, Spurplatten, At-Reifen und ne klappbaren Wildträger. Versuch mal 80kg in den Kofferraum zu heben und du hast keine Sauerei im Auto
-
Servus an alle. Welches Ladegerät nehmet ihr eigentlich um eure Batterien wieder aufzupäppeln. Bitte mit zwei drei Worten zu Hersteller/Typ und euren Erfahrungen Danke im voraus für eure zahlreichen Antworten. Gruss Jochen
-
Sorry aber eine Teilegutachten und ne Abe ist wie Äpfel mit Ananas zu vergleichen. NE Art ABE wäre zwar manchmal hilfreich aber da haben unsere Ordnungshüter was dagegen Grüße Jochen
-
funktioniert bei mir auch
-
Trek finder ohne die geringsten Probleme da knallt nix alles bestens zumindest bei mir
-
Trek finder +3cm keinerlei Probleme
-
-
normalerweise hängt der Anlasser an der Getriebeglocke und greift auf das Schwungrad ein. Kenne keine Motoren die das über Zahnriemen lösen das hält kein Riemen aus
-
-
Frag doch mal bei der Fa. Laubscher BOSCH Dienst in Mühlacker nach. War bis jetzt immer Super zufrieden und Preis / Leistung ist echt Spitze
-
Herzlich willkommen
-
Herzlich Willkommen
-
Also wenn ich mir meinen Motorraum so anschaue braucht ein schneller Mechaniker schon 3 Std zum Ausbau der Teile Wird ein wenig Eng für 300,--€ Denke da werden bestimmt 6 Std drauf sein
-
Na mal sehen ob nen guter Diesel Renni mit nem Subaru mithalten kann wir werden es sehen Freu mich schon darauf
-
-
-
herzlich Willkommen
-
ich wünsch dir das beste und ne schnelle und saubere Abwicklung