Geil!!!!!!! ![]()
Beiträge von Marcus
Partner:
-
-
Geile Kiste, und jetzt raus in die Natur....der ist viel zu sauber:-)
-
Gibts eigentlich beim uconnect die Möglichkeit die Telefonbuch-Syncronisation abzuschalten wenn man sein Handy per Bluetooth koppelt. Ich nutze Spotify zur Musikwidergabe, und es nervt tierisch wenn bei jedem Motorstart erst wieder das Telefonbuch synchronisiert wird und dann erst fas Handy wieder bereit ist.
Mir würde eine händische Synchronisation reichen die ich halt alle Schaltjahre mal anstoße. -
Dann eher auf dem Dach was mit Akzent machen, deswegen kam bei mir da auch die USA-Flagge drauf.
-
Schöne Arbeit, mich stört mittlerweile mein Limited-Silber, deswegen wird nach und nach alles schwarz matt gedipt.
-
Bin mir auch mit der Farbe nicht sicher. Eher schwarz, und wenn Felgen, Spiegel usw....auch noch schwarz sind schaut er richtig böse aus

-
Und wenn man mal den Wischer wechseln muss weil det Gummi kaputt ist.......
-
Wie klappt man eigentlich den Heckwischer hoch? Bei mir sperrt er irgendwie immer und ich mag nichts abreißen.
-
Is wirklich easy, Youtube ist ganz gut um sich das mal anzuschauen.
Ich hab mir direkt auf der PlastiDip-Seite ein Felgenset bestellt, bestehend aus 4 Dosen, den Kärtchen und einem Tuch. Bei Einzeldosen sind die Kärtchen nicht dabei, es gehen aber auch normale Spielkarten oder dünne Kartons.
Und nein, Reifen müssen nicht runter. -
Da mein Kompass seit Wochen nur noch 2 -- anzeigt anstatt die Himmelsrichtung mal so die Frage in die Runde ob damit schon wer Erfahrung hat. Verbaut ist das 5" ohne Navi. Beim drücken der Taste "Kompass" am Uconnect erscheint durchgehend die Meldung das die Kalibrierung läuft. Diese Meldung geht auch nach einer Mehrstündigen Fahrt nicht weg.

-
Von der Nutzung in der Waschanlage hört man nichts negatives, da ich nur selber mit Hand wasche ist das für mich nur zweitrangig.
Um mal wieder auf das ursprüngliche Thema zu kommen, hat den schon wer Erfahrung gemacht mit dem Cover für den Frontgrill?
-
Was für ein Update...???..bei meinem Service im Oktober wurde was aufgespielt was lt. Mitarbeiter schon älter ist. Eine Änderung hab ich dadurch nicht bemerkt. Mein Verbrauch ist konstant bei 6,8 Liter seit 20.000 Kilometer. Lt.Zeitungsbericht letzte Woche soll es bewiesen sein das Jeep, Fiat....keine Schummelsoftware eingesetzt hat.
-
Ist bei mir auch aber nur im Winter wenn es gefroren hat und auf der Griffinnenseite Eis oder Feuchtigkeit ist. Halt mal die Hand länger am Griff dann sollte es gehen.
Oder stell Dein Auto mal anders rum.....meine Beifahrertür steht zur Hauswand, da ist meistens nicht gefroren..... -
Wichtig ist gutes Reinigen, ich empfehle Silikonentferner.....nicht Silikonspray, und das tragen von Handschuhen. Dann Ventil abkleben, Schrauben in die Radschraubenlöcher und hinten die Felgen abkleben dabei aber zum Kranz hin ca. 5cm frei lassen und von hinten erst mal leicht "annebeln" damit es von vorne betrachtet nicht silbern durchscheint. Und dann vorne schön schichtweise auftragen mit genug Pause zwischen den Arbeitsschritten.
Benutzt habe ich das ORIGINAL Plasti Dip aus USA, bestellbar bei Amazon oder direkt auf der Herstellerseite. Gibts im Viererset mit den Karten und einem Microfasertuch für um die 45 Euro.
Und das Zeug ist wirklich Hammer, wir haben 6 Schichten aufgetragen und die Dose war immer noch Viertel voll. Nach ca. 1 Stunde Trocknungszeit ändert sich die Farbe von glänzend in matt und alles ist gut
-
Ahh...jetzt versteh ich

-
Du kannst aber auch 18er schwarz dipen wenn Du sie eh schon daheim hast. Bei Nichtgefallen einfach Folie wieder ab und gut

-
Noch nie gebraucht das Teil, Kaffee gibt's daheim oder beim Starbucks, irgendwelche Elektronikteile lade ich vorne übern Zigarettenanzünder mit USB-Adapter und gut ist.
Ich glaube sogar das ich gar keinen Adapter habe für das USA-Teil, hat mein toller Händler vergessen. -
Hier mal meine silbernen - und jetzt matt schawarzen original 17er vom Limited.
Hab ich am Wochenende foliert mit Plasti Dip.
Kosten für die 4 Dosen 40 Euro, Silikonentferner zum Reinigen 5 Euro, dann noch a bisserl Klebeband und Zeitungspapier. Bevor ich fürs Lackieren oder Pulvern a Schweinegeld ausgebe würde ich es immer wieder so machen, schaut einfach genial aus in natura
-
-
Da ist ja mein nicht funktionierender Kompass ein Kindergeburtstag. Das drecks Ding geht seit Wochen nicht mehr. Hab nur zur Zeit keine Lust auf Händler aber in nächster Zeit schau ich mal bei ihm vorbei.