Also meine 6-Gang Handschaltung tut's seit 44.000 km butterweich, die Gänge rasten sauber ein...
Beiträge von Blacky707
Partner:
-
-
Vielen Dank euch Gratulanten!
Hab sogar fast ein Doppeljubiläum: vor genau zwei Jahren hab ich meinen vierrädrigen Freund vom Händler geholt...
Und...nach über 43000 km freu ich mich immer noch drüber wie am ersten Tag! -
Da sag nochmal einer, die Österreicher hätten keinen Geschmack!
( Obwohl, die Tiroler sind ja eh schon halberte Bayern...)
-
Na sauber, noch a Weilheimer im Forum! Herzlich willkommen hier, auch wenn ich zum Thema Rückfahrkamera nix beisteuern kann. Meine Parkpiepser langen mir...

-
Da zeigt aber jemand Liebe zum Detail! Nettes Gimmick...
-
Na dann herzlich willkommen hier! Ihr werdet sicherlich viel Spaß mit dem kleinen Racker und auch hier im Forum haben. Ist echt ne super lockere und muntere Community!
Und das Hyper Green...goile Farbe! Wir freuen uns schon auf Biiildeeer! -
Herzlich willkommen ins Schwobaländle! In Augsburg war ich früher oft, hab da im Bahnpark den Kassendienst bei den Museumstagen gemacht. Nun blockieren diverse Behörden ja "erfolgreich" die Wiedereröffnung des Museums, nachdem in den letzten Jahren wahnsinnig viel Geld und ehrenamtliche Arbeit investiert wurde...

-
Alles anzeigen
Gerade wieder darauf gestoßen bei meinen Fotos:
Renegade @Flughafen Innsbruck.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Cool! Fehlt nur noch der passende Flieger...
War das ein Fahrzeug vom Airport? -
Gestern auf der B2 vor Weilheim kam mir ein Mojave-farbener Renegade mit Starnberger Nummer und einem kleinen Wohnwagen hintendran entgegen! Sah putzig aus...
In Weilheim dann noch nen schwarzen Traily gesichtet. -
Gestern nachmittag am Münchner Flughafen einen granitcrystalfarbenen Limited mit Wiener Kennzeichen gesehen. Er war grad beschäftigt mit Abbiegen, so don't wave...
-
Welcome back!

-
-
-
-
Heut vormittag in Weilheim einen gelben TH mit Trittbrettern und einer blonden Fahrerin im strömenden Regen gesichtet. Hab aber nicht gewaved da ich per pedes unterwegs war...

-
-
Also die Wirkung ist schon mal Hammer!
Aber ich würds auch nochmal machen lassen, wenn er es eh schon anbietet. Dann werden auch gleich die Schönheitsfehler beseitigt!
Einfach die runden Ecken harmonischer und den Schriftzug bisserl in Richtung Mitte, dann passt's. Ist doch schade um das schöne X, wenn's unter der Spritzdüse halb verschwindet! An so einer Kleinigkeit stört man sich dann ewig...Ansonsten: well done!
-
Super! Ihr passt richtig schön zusammen. Allzeit viel Spaß euch beiden, und du kannst dich schon mal drauf einstellen, daß dein Dauergrinsen so schnell nicht mehr weggeht!

-
-
Auch ein herzliches Willkommen aus dem schönen Bayernland, was ja kein Großherzogtum ist, aber immerhin Freistaat!
Allzeit gute Fahrt mit deinem Traily!