Interessant wäre auch das X mittig ohne den Renegade Schriftzug!
Hatte ich auch schon überlegt, ist sogar noch einfacher als der Schriftzug.
Aber ich bleibe beim Schriftzug 
Interessant wäre auch das X mittig ohne den Renegade Schriftzug!
Hatte ich auch schon überlegt, ist sogar noch einfacher als der Schriftzug.
Aber ich bleibe beim Schriftzug 
Also die Wirkung ist schon mal Hammer!
Aber ich würds auch nochmal machen lassen, wenn er es eh schon anbietet. Dann werden auch gleich die Schönheitsfehler beseitigt!
Einfach die runden Ecken harmonischer und den Schriftzug bisserl in Richtung Mitte, dann passt's. Ist doch schade um das schöne X, wenn's unter der Spritzdüse halb verschwindet! An so einer Kleinigkeit stört man sich dann ewig...
Ansonsten: well done!
Super und auf jeden Fall besser als die erste Version (die ich ja auch schon nicht schlecht fand)
.
Sehr schön, vor allem die Rundungen vorne sind viel stimmiger.
Sehr schön, vor allem die Rundungen vorne sind viel stimmiger.
Das war mir auch ein Anliegen
![]()
... viel besser !
![]()
Das war mir auch ein Anliegen
![]()
Es ist immer schön wenn die vorderen Rundungen schön sind! ![]()
Das gefällt mir ja richtig gut. Das ist echt ein geiles Blau und der matte Aufkleber harmoniert echt Bombe. Das hätte Mama Jeep nicht besser designen können !
Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
Sieht jetzt sehr stimmig aus. Das matte Schwarz passt ausgezeichnet zum sehr schönen Blau. ![]()
Habe mir auch einen matten Stern gegönnt. Der sieht absolut Hammer aus bei meinem crystal granite. Ein bisschen tricky war nur das Draufmachen auf die Motorhaube. Stern hat die Maße 40cm. Werde demnächst mal ein Bildchen posten...
VG
Highlander
Habe mir auch einen matten Stern gegönnt. Der sieht absolut Hammer aus bei meinem crystal granite. Ein bisschen tricky war nur das Draufmachen auf die Motorhaube. Stern hat die Maße 40cm. Werde demnächst mal ein Bildchen posten...
VG
Highlander
klingt gut
mach mal Foto
Hier gibts für unsere TH Fahrer auch einen Kombi-Aufkleber ....
http://www.ebay.com/itm/JEEP-R…yl-Accessory/231843057204
Und das Motorhaubenstyling vom Indianer sieht auch Klasse aus ... nur so zur Anregung !
Ahoi Freizeitpirat, hast du noch einen Link zum Cherokee Haubenkleber, finde den nicht im E**y?
Danke Urs
Hallo Urs ...
Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten ... ![]()
Spaß Ohne ... das Foto habe ich aus dem http://www.jeeprenegadeforum.com/forum/ Forum auf der Suche nach einem Bodykid für meinen Renegade.
Hat mir aber so gut gefallen, dass ich das Bild runter gezogen haben ...
Die Aufkleber gibt es aber überall .. sogar mit den Koordinaten von Deiner Heimatstadt bestellbar.
Glaube das das zwei Aufkleber sind. Einen farblichen und dann noch der Matte mit Landkarte oben drüber ...
Dein angefragter ist wohl nur die Motorhaube von Mopar !? Der Stiker evtl. von 3M vinyl films
Danke für die schnelle Antwort, das Moparteil würde mir schon gefallen muss mal sehen ob das Teil über einen Schweizer Händler zu bestellen ist und zu welchem Apothekerpreis sie das bei uns über den Ladentisch schieben. ( Den US Preis mit ? multipliziert)
Gruss Urs
Danke fürs teilen, Michel! Der Trailhawk Sticker muss natürlich her.
Ich glaube beim gleichen Anbieter habe ich schon das X bestellt. Gutes Preis/Leistungs Verhältnis und wählbare Größe und Farbe.
Gruß Beat
Gerne ... den find ich auch Klasse ... passt halt nicht zum Limited ![]()
Bei Deiner geilen Farbe passt er ohnehin perfekt ! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat