Am Freitag fuhr ein weißer "Sport" mit Starnberger Nummer hinter mir her, zwischen Herrsching und Oberpfaffenhofen. Nach der Auffahrt auf die A96 zog er dann an mir vorbei. Im Baustellenbereich, 60er Begrenzung...falls er mitlesen sollte: da wird gerne fotografiert! ![]()
Heute aufm Flughafenzubringer ein weiterer weißer, allerdings ein "Longitude" mit M-Kennzeichen und am Flughafen noch ein schwarzer "Longitude" mit Wiesbadener Nummer, also vermutlich ein Mietwagen.
OT: Gestern bei meinem Händler hab ich mir mal den neuen Compass beäugt. Schaut in echt größer aus als auf den Bildern, schön gemacht. Mir wäre er nur ein bisserl zu sehr PKW-like, wenn man drin sitzt merkt man erst wie flach die Frontscheibe ist. Beim aussteigen dann noch sauber den Scheitel gezogen am Türrahmen
Kopffreiheit ist auch geringer als beim Rennie, was mir bei 1,96 Körpergröße fast zu wenig wäre...
Ist ein wirklich tolles Fahrzeug geworden, keine Frage. Es fehlt halt der rustikale Charme des Renegade. Ist mehr ein kleiner aber feiner GC und wird sicherlich seine Käuferschaft finden. Passt perfekt in die Lücke zwischen Rennie und Rothaut! ![]()