Beiträge von Blacky707

Partner:
Feiertag?

Am Freitag fuhr ein weißer "Sport" mit Starnberger Nummer hinter mir her, zwischen Herrsching und Oberpfaffenhofen. Nach der Auffahrt auf die A96 zog er dann an mir vorbei. Im Baustellenbereich, 60er Begrenzung...falls er mitlesen sollte: da wird gerne fotografiert! :whistling:

Heute aufm Flughafenzubringer ein weiterer weißer, allerdings ein "Longitude" mit M-Kennzeichen und am Flughafen noch ein schwarzer "Longitude" mit Wiesbadener Nummer, also vermutlich ein Mietwagen.

OT: Gestern bei meinem Händler hab ich mir mal den neuen Compass beäugt. Schaut in echt größer aus als auf den Bildern, schön gemacht. Mir wäre er nur ein bisserl zu sehr PKW-like, wenn man drin sitzt merkt man erst wie flach die Frontscheibe ist. Beim aussteigen dann noch sauber den Scheitel gezogen am Türrahmen ;(
    Kopffreiheit ist auch geringer als beim Rennie, was mir bei 1,96 Körpergröße fast zu wenig wäre...
    Ist ein wirklich tolles Fahrzeug geworden, keine Frage. Es fehlt halt der rustikale Charme des Renegade. Ist mehr ein kleiner aber feiner GC und wird sicherlich seine Käuferschaft finden. Passt perfekt in die Lücke zwischen Rennie und Rothaut! :023:

@Wendy: So wie du es beschreibst, ist's mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit das Kondenswasser. Meiner saut da auch ganz schön...
    Wenn du dir aber unsicher bist, frag mal in der Werkstatt nach. Es könnte ja auch sein daß sich vielleicht ein Marder an deinem Rennie gütlich getan hat. Bei meinem wurde anlässlich der letzten Inspektion festgestellt daß so ein Sauviech den Turboschlauch sowie das Kabel der Lambdasonde angeknabbert hat... :1f621:

Und ich seh derzeit nur noch orangene Trailhawks... 8|
    Heute nachmittag auf der A92 Richtung München einer mit italienischem Kennzeichen. Freundliches Kopfnicken beim Überholen, für mehr hatte der sonnenbebrillte Fahrer keine Zeit, unterhielt er sich doch gestikulierend mit seiner Beifahrerin! Italiener halt... 8)

Heute abend in Herrsching am Ammersee hatte ich einen orangenen Trailhawk im Rückspiegel, nur war leider so ne Nuckelpinne (Winz-Hyundai oder sowas in der Art) zwischen uns. Als der Floh dann abgebogen ist, war der Traily kurz hinter mir bevor er dann seinerseits abbog. Aber ist schon ein geiler Anblick, so ein Rennie im Rückspiegel! :thumbup:

Sieht bestimmt klasse aus, mattschwarz auf dunkelblau. Schön dezent und edel!
    Bin auch am überlegen, sowas bei meinem Schwarzen zu machen. Der Kontrast zwischen Glanz und Matt kommt bestimmt gut...

btw, wo gibt's diese Folie mit dem Schriftzug?

Willkommen hier und viel Freude mit deinem neuen fahrbaren Untersatz! Hast ne gute Wahl getroffen; auch mit der Farbe. Hab heute den ersten Rennie in Mojave Sand live gesehen, muß sagen die Farbe steht dem kleinen Rebellen sehr gut! :023:

Hab heute auch einen "Sport" in Anvil in WM gesehen, allerdings nur parkend. Später auf dem Weg nach München sind mir dann noch ein Limited in Anvil (WM-Nummer) und kurz darauf ein Münchner Trailhawk in Mojave Sand begegnet. Zweimal waving meinerseits, zweimal keine Reaktion... :(

Am frühen Nachmittag hab einen vmtl. schwarzen Renny auf der A92 bei Oberschleissheim auf der Gegenfahrbahn gesehen.

Vielleicht wars ja ich, bin dort ca. um 12:30 Richtung Süden gefahren und umara 17:00 wieder retour...

By the way, kurz vor Emmering hab ich einen granitkristallenen Rennie mit FFB-Kennzeichen gesichtet. Könnte ein Night Eagle oder Batman-Sondermodell gewesen sein, da dunkler Grill ohne Chrom und normale Schneepflugschürze!