In Dubai letztens einige Renegades gesichtet, aber immer dann wenn keine Kamera oder Handy schussbereit
Und in Haifa am Strassenrand einträchtig ein schwarzer Renegade neben einem ebenfalls schwarzen neuen Compass...
Beiträge von Blacky707
Partner:
-
-
Heut in Ismaning einen feuerroten Compass gesichtet. Macht schon was her!
-
Heut im Münchner Süden fuhr ein schwarzer Indianer hinter mir. Macht sich schon gut im Rückspiegel, das grimmige Schlitzaugenantlitz!

-
Heute auf Landpartie im Oberland zwischen Miesbach und München: 1 roter Limited, 2 TH's rot und orange, 1 weißer Longitude,
1 commandogrüner TH oder Longitude und 1 Limited in Anvil (und natürlich meine schwarze Amsel!)
Keine schlechte Ausbeute in 1 1/2 Stunden...
-
... 8 Sek. reichen auch

Aber pass bloß auf, daß du deinen Garantieanspruch nicht riskierst, ob dieses verantwortungslosen Handelns, du Leichtsinnsvogel du!

-
Korrekt ... hatte ich auch schon ein paar mal beim Renegade.
Lüftung hat es schön in den Innenraum geblasen.
Auffällig : Immer wenn ich vollgetankt hatte und nochmal ein kleines bisserl übertankt habe um einen glatten Betrag zu bekommen.
Seitdem mache ich automatische Füllung. Ende wenn es click macht ... nix mehr zu riechen bisher.Jau, und immer schön die 10 sec. warten bevor der Rüssel wieder rauskommt. Sonst schwappts auch gern über...
-
Wie hast du die Luftzufuhr eingestellt? Umwälzung oder Frischluft von außerhalb? Bei letzterer könnte der Geruch dann auch aus Richtung Motor kommen, hatte ich mal beim Benz.
-
Vorhin am Flughafen München einen wüstensandfarbenen Rennie gesichtet, glaube ein Trailhawk.

-
Das linke, da kursieren schon Bilder ausm Werk im Internet. Das rechte sieht mir arg photogeshopt aus...

-
Heut einen schwarzen Limited mit Ansbacher Nummer in Hallbergmoos gesehen. Einer von uns?
Monty1941: Klasse Bild!

-
Heute auf der A99/A96 Richtung Süden einen weißen TH mit Dachkorb gesichtet, war ein Schweizer mit Kennzeichen Basel Land.
-
Griasde!
Schee, mal wieder a Neuzugang aus Oberbayern! Mir samma a bissl in der Minderheit , noch...Hast eine gute Wahl getroffen, mit Auto und Forum! Allzeit gute Fahrt und noch viel Spaß mit deiner kleinen Fledermaus!
-
Marderbiss vielleicht?
-
Glückwunsch Toy und allzeit frohes Cruisen damit! Schaut schon schick aus.

-
Gefällt mir sehr gut! Das nenn ich mal ein wirklich gelungenes Facelift.

-
Das kommt mir sehr bekannt vor...ging mir auch so, als ich meinen vierrädrigen Freund vom Händler abholte!
Und es hält immer noch an, seit mittlerweile 49.000 km. Der Renegade ist wie maßgeschneidert für mich, da passt einfach alles. Ich hab mein "final car" gefunden wie's scheint...Allzeit gute Fahrt und weiterhin viel Freude wünsch ich dir!

-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
nochmals " Danke " für die Begrüßung.
Blacky, wenn ich mal den Renni habe können wir ja mit dem Renni auf einen Kaffee fahren
und Dir, lieber Charles, weiterhin viel Spaß in der Rente.
Wenn ich mir so das Forum durchlese sind hier ja richtige Experten hier. Puhh, ich versuche erst einmal das Uconnect zu verstehen was mir, als technisches Unterseeboot, schon recht schwer fällt
Herzliche Grüße,
PeterJa, können wir gerne machen!

-
Gruezi und Servus! Hast alles richtig gemacht, mit Auto- und Forumswahl...und wahrscheinlich auch mit dem Umzug in die Schweiz!
Ich stand vor vielen Jahren auch vor der Entscheidung, nach Zürich zu ziehen. Hab mich damals aber nicht getraut, Angst vor Veränderung...
Heute bereue ich es, wenn ich mir unsere
- Republik so anschaue! -
Also im direkten Vergleich find ich das bisherige Armaturenbrett schöner bzw. besser zum Rennie passend. Und so wie's auf dem kanadischen Bild ausschaut, wird in Zukunft auf den "SINCE 1941" Schriftzug oberhalb vom Display verzichtet?
Schade, wenn dieses kleine aber feine Detail wegfällt... -
Die Fehlermeldung taucht bei meinem auch immer bei Winterbeginn auf, wenn die Temperaturen in den Keller gehen...
Scheinbar will er bei Kälte etwas mehr Druck im Reifen. Ich machs dann genauso, 0,2 Bar mehr rein und die Anzeige verschwindet wieder!