Beiträge von Blacky707

Partner:
Feiertag?

Hier ein Lebenszeichen von einem südbayrischen Alpenbewohner! Keine Angst Toy, es gibt uns noch. :D

Mea culpa, ich schau zwar alle zwei, drei Tage hier rein was es neues gibt. Bin aber, Asche auf mein Haupt, eher der schreibfaulen Zunft zuzuordnen... :S
    Es ist schon so, daß hier unten regional ned grad viel los ist; da tut sich ja bei unseren eidgenössischen Freunden noch mehr! (Wenn ich damals Zeit gehabt hätte, dann wär ich auch zum Urnerboden gekommen. Die Gegend kenn ich recht gut; hatte mal eine Zeitlang ein Schweizer Maitli zur Freundin...)
    Aber dafür geht`s Anfang Oktober auf große Jeep-Tour in die holsteinische Schweiz nen alten Freund besuchen. Freu mich schon wie ein Schnitzel mit meinem Blacky durch die Republik zu dieseln... :thumbup:

In diesem Sinne, a guds Nächtle an alle Franken, Schwaben, Ober-, Nieder- und sonstige Bayern sowie den Rest der bundesrepublikanischen "Kantone"!

LG
    Klaus

Hab aufgrund dieses Threads bei meinem auch mal genauer hingeschaut, und siehe da...bei der Fahrertür sind besagte Risse zu sehen, an der Beifahrertür jedoch nicht! Da ist alles schön "verschweißt".
    Naja, kriegt die Werkstatt mal wieder Besuch damit sie mich nicht ganz vergessen...23000 km und die Kiste schnurrt wie ne zufriedene Katze...

Ich halt von facebook auch nicht viel, bin eigentlich nur dort angemeldet um über mein Hobby, die Fliegerei, mehr kommunizieren zu können. Führt ja heutzutag manchmal kein Weg an fb vorbei wenn man aufm laufenden gehalten werden will. Aber ich komm damit klar; wenn man den Sch... vernünftig nutzt dann ists ja ganz praktisch. :S

Muß mal meine Freude teilen...diese Woche hats mein Blacky zum "Jeep of the week" auf der fb-Seite von Jeep Deutschland geschafft... :rolleyes:

(auch wenn die es nich geschafft haben meinen Vornamen richtig zu schreiben! Hab noch nie Frank geheissen... :roll: )

Freu mich trotzdem wie ein Schnitzel!!

Gruß
    Klaus

Zitat von »Blacky707«

...oder die nehmen mussten, was da stand...

ups, hat der böse ^^ mit einer Waffe neben Dir gestanden? :D

Ich wollte ja nicht kielgeholt werden! :rotfl:

Ursprünglich hatte ich ja einen Omahaorangenen Limited im Visier, aber der hätte als 2WD genausoviel gekostet wie das schwarze Sondermodell als Longitude mit Allrad, PDC, A....- und Pfotenheizung und Allwettergoodyears auf 17". Im Nachhinein bin ich froh mich so entschieden zu haben! :thumbup:

Hab noch nie Spiegel eingeklappt in der Waschanlage. Hin und wieder wird in der Waschstraße, in der ich immer bin, mal einer von den Bürsten nach vorne geklappt, aber mehr passiert da nicht.
    Mit eingeklappten Spiegel würden die Bürsten ja an einen recht großen bereich an den vorderen Scheiben nicht rankommen.

Gruß
    Tobias

Danke dir! Hab mir auch nicht vorstellen können daß da was passiert, aber man weiß ja nie. Bei meinem vorigen Gefährt (Mercedes A-Klasse W169) hat auch nie was gefehlt, und der hatte auch ganz schöne Eumel von Spiegeln...

Jetzt in der Winterzeit wenn in ARD und ZDF das ganze Wochenende Wintersport übertragen wird ist mir aufgefallen, dass der Jeep Renegade bei den Rodlern/Bobfahrern Sponsor ist und es kommt ein kurzer Werbespot vom Reni

Aha, gar ned gewußt. Ist ja direkt ein Grund mal Rodeln zu schauen! Bin sonst eher Alpinskifernsehschauer...

Nachdem die Antennenfrage wohl geklärt ist: Wie siehts eigentlich bei den Außenspiegeln aus? Waschanlagentauglich oder nicht? Meiner legt nämlich die "Ohren" nicht auf Knopfdruck an...kann sie zwar manuell einklappen aber wenns ned sein muß...