Beiträge von Blacky707

Partner:
Feiertag?

Der Trooper (und das Opel Pendant) hatten aber auch besondere Stahlfelgen, wenn ich mich recht erinnere.

Korrekt. Die waren ziemlich glattflächig. War übrigens der Isuzu Trooper 1, oder in Australien Holden Jackaroo (siehe Bilder, von Wikipedia). Meiner hat die gleiche Farbe gehabt; die Stahlfelgen hatte ich schwarz lackiert und mit besagten Zierringen "gepimpt". :thumbup:
    Das Opel Pendant hieß Monterrey, war aber vom Trooper 2 abgeleitet.

Nachdem ich nun schon einige Zeit als Zaungast im Forum mitlese, hab ich es endlich geschafft hier beizutreten. Einen Jeep hab ich noch nicht in der Garage stehen, hoffe aber, dass Giovanni mittlerweile voll Inbrunst an meinem Renny schraubt. Es soll ein Trailhawk in Granite Crystal werden. Ich komme aus der südliche Ecke Bayerns, bin leicht über die 50 und hatte unbewußter weise bereits persönlichen Kontakt mit einem netten Forumsmitglied, dass mich sogleich hier verewigt hat (@ Blacky707: Grand Vitara Fahrer vom Supermarktparkplatz ;) ) Der Umgangston, das Fachwissen und die Hilfsbereitschaft bei Euch gefällt mir ausgesprochen gut. :thumbup:

Na, das freut mich aber! Erstens für dich und deine Wahl, du wirst es nicht bereuen! :thumbup: Und zweitens daß wir dadurch wieder ein neues Forumsmitglied begrüßen können, was ich hiermit herzlich tue!!
    Man sieht sich sicherlich mal wieder; und die Wartezeit geht auch vorbei. Hier im Forum kannst dir die Zeit wunderbar vertreiben; sind alles nette und hilfsbereite Kollegen...

Hab bei Km-Stand 20154 schön brav die Inspektion machen lassen. Incl. Öl- und Filterwechsel und Reifen umstecken von vorn nach hinten (ist bei den Vector All Season ratsam um die Sägezahnbildung im Zaum zu halten), und kostenlosem Leihwagen hab ich genau 358,83 € gelöhnt. Der Preis ist für mich ok. :thumbup:

Bei dem Thema muß ich grad mit einsteigen... 8o

Hatte bis vor 7 Jahren eine im Bau befindliche, aber leider nie fertig gewordene Anlage in Spur N (Arnold-Gleismaterial) im Keller, dann kam leider ein Umzug und es wurde alles wieder demontiert...
    Hat mir sehr leidgetan drum, weil ungefähr die Hälfte schon landschaftlich gestaltet war mit Bergen in Fliegengitterbauweise, einigen Tunnels mit Kehrschleifen, Brücken, Galerien und sogar nem kleinen künstlichen See in dem eine JU 87 "versenkt" wurde! Thema war die DB in Epoche 3, zweigleisige Hauptstrecke ohne Oberleitung.

Naja, Fahrzeuge, Gleise und Zubehör lagern jetzt schön verpackt in zwei Umzugskartons und warten auf die Wiederauferstehung...irgendwie, irgendwann...

Muß mal schauen, irgendwo in den Tiefen der Festplatte hab ich noch Bilder davon, ich werd mal demnächst was zeigen hier.

Hier am Münchner Flughafen fahren schon seit einiger Zeit Leih-Rennies rum (Europcar, Hertz)

Aber...heut auf der A92 Richtung Deggendorf...der absolute Knaller: ein roter Trailhawk mit "CY"-Euronummer... 8| :schock: !!!

Hier im Pfaffenwinkel sind mir auch schon einige untergekommen; zweimal Anvil mit STA- und WM-Nummer, einige mit LL (schwarz, weiß und grün) und auch in GAP zugelassene hab ich schon gesichtet. Schön langsam werdens mehr hier im Voralpenland; auch einige Indianer sind fleißig unterwegs... :thumbup:
    Hier in Weilheim fährt sogar ein Brüderchen von meinem Rennie rum, mit netter Blondine am Steuer...

(nota bene: letztens aufm Edeka-Parkplatz hat mich ein Grand Vitara Fahrer angesprochen wie sich der Renegade denn so fährt. Er sucht Ersatz für seinen Suzuki der doch langsam in die Jahre kommt...hab ihm natürlich schön den Mund wässerig gemacht! Vielleicht gibts bald schon wieder einen mehr hier!)