Ich habe die Michelin Crossclimate drauf und bin auch recht zufrieden.
Beiträge von Blueblack
-
-
@FranklinFlyer: hast Du mal bei Rameder (http://www.kupplung.de) geschaut ?
Ich habe bei denen in 11/20 für ne abnehmbare AHZV 700 € bezahlt incl. Montage... -
Ich schließe mich @Jacky an, eine eher dünne Schicht ist das schon auf dem Unterboden.
Hatte im Sommer was metallisches auf der BAB überfahren und konnte dann die Einschlagstellen am Unterboden sehen. Habe die dann mit Unterbodenschutz aus der Sprühdose saniert. -
Da der Sensor im rechten Außenspiegel sitzt, würde ich mir den Kopaktstecker i.d. rechten Tür mal genauer anschauen.
-
oder vlt. die hier:
Phillips H4 GLÜHBIRNE X-TREMEVISION MOTO +130% 12V 60/55W P43T
sind speziell für lange Haltbarkeit entwickelt... -
Im Moment laufen die GW-Profis auf DMax zu o.g. Auto bezüglich Reparatur/Restauration.
Wird am Samstag 15.15 Uhr wiederholt...Gehört ja eigentlich in den Wrangler-Bereich, vlt. schiebt ein Mod das dahin ?
-
wie es der Zufall will, gerade gelesen...
https://www.autobild.de/artike…und-anlernen-8667519.html -
linke Seite Klimabedienteil: Temp.+ und Temp.- und Defrost Winschutzscheibe zugleich drücken und halten, habe letztens auch 2 Anläufe gebraucht...keep cool...
-
genauso wird es sein, denn EFB / AGM haben verschiedene max. Ladespannungen...
14,55 / 14,8 Volt -
sorry, da habe ich Deinen Post wohl falsch interpretiert, natürlich läuft es so
aber ich find es schon nervig, wenn das Auto mit gelöster Parkbremse i.d. Garage steht, man öffnet die Tür und zack ist die Bremse drin...
ähnlich ist es wenn man abgeschnallt i.d. Garage fährt und zur Sicherheit bei geöffneter Tür nochmal die Lage checken will und zack ist die Bremse drin... -
@Chris1200: dann beschreib mal bitte wie das geht...
-
einfache Lösung: Sicherheitsgurt auf leerem Sitz einklinken, dann bremst nix...mache ich so wenn ich das Auto mal in der Garage wegschiebe ohne Motor
-
@Chris1200: siehe meinen letzten Satz in Beitrag #2
-
@Motte: bei meinem ist es eine EFB von Mopar (Exide), nix AGM !
Aber das mit dem Lehrwert des Artikels bezweifele ich auch. Iwo hier im Forum war diese Woche ein Link bzgl. Batteriearten vom Hersteller/Vermarkter Banner, der war wesentlich essenzieller ! -
Ich habe ein Ctek MXS 5 in Gebrauch. Da ich eine EFB-Batt. von Mopar (Exide) drin habe nutze ich es im Lademodus normal PKW (max. 14,4V Ladespannung). Für‘s Motorrad schalte ich dann um auf AGM-Modus. (bis 14,8V)
Ctek hat auch ein Ladegerät speziell für Start/Stop, das lädt bis 14,55V. Aber wegen 0,15 V kaufe ich mir jetzt kein Neues.
Die Geräte von Ctek belegen regelmäßig 1.Plätze in Empfehlungen/Tests.Hatte erst gestern die Batt. geladen, Ergebnis S/S (ging seit Monaten nicht) sprang heute wieder an. Muß aber sagen, daß ich überwiegend Kurzstrecke fahre.
-
-
@Toyote: die Livedienste kommen von FCA, schön für Dich die zu haben, ich kann sie noch nicht nutzen reinweg vom Uconnect, nur über die TomTom-App
-
Der Kauf der Karten fällt für mich definitiv aus ! Da nutze ich halt TomTom Go vom Telefon.
Ist aktueller und für 130€ beziehe ich 10 Jahre lang topaktuelle Daten ! -
Das mit dem Lotuseffekt funktioniert nur bei mehr Wasser (also Regen). Der Dreckschleier bei feuchten Straßen setzt sich trotzdem auf den Lack und die Kamera.
-
M.M.n., ist der steil stehende Grill Teil der Jeep-DNA. Mir gefällt es so...