Ja tut es.
Beiträge von Blueblack
-
-
Also mit reifendirekt/delticom habe ich ganz schlechte Erfahrungen gemacht !
Während mit reifen.com alles Paletti war, nur mal so als Hinweis ! -
@Marb0911 ich nutze ein Ipad Air
-
Geht mir leider genauso...
-
Danke @Feanor1959, nur den Angebotspreis sehe ich nicht. Mir werden 145,99€ angezeigt.
-
@Feanor1959: kannst Du mal bitte nen Link posten welches Gerät genau Du verwendest ?
bei Amazon gibt einige aber zu unterschiedlichen Preisen... -
Ich bin mir bei der Sache nicht sicher. Einer hat Einzelteile aufgelistet der andere nur KIT geschrieben. SO viel ich weis gibt es bei OEM keine Kit. Stimmt es so?
Danke
Ich denke, daß sich der Händler eigene Pakete zusammenstellt. So war das jedenfalls schon vor 10 Jahren bei Audi, wo ich im Verkauf gearbeitet habe.
-
Also ich bin mit der/meinerJeepwerkstatt bis jetzt zufrieden. Höflich, zuvorkommend und pünktlich, so wünsch ich mir das. Für die 1.Inspektion habe ich 289€ ohne Innenraumfilter gelöhnt.
Beim Ölpreis wurde noch ein wenig nach unten korrigiert, nachdem ich fragte ob das aus der goldenen Kanne kommt und ich mit silber auch zufrieden wäre...
Hatte zuvor nen KVA erbeten, da ich nicht wusste was mich erwartet.
Der andere angesprochene Händler hat mich nur angerufen und gefragt ob ich allen Ernstes für ne Wartung nen KVA haben will und sich dann tot gestellt.
Gut so, sonst wäre ich womöglich bei dem gelandet... -
War bei mir auch schon 2-3 Mal, habe es ignoriert und es verschwand von selbst.
-
Genau, die ok-Taste länger gedrückt halten.
-
Ist genau so wie @hasche es beschreibt. Kann man aber auch zurückstellen wie Trip A/B.
-
Da mein Renni nächsten Monat zur 1.Wartung muß suche ich eine kompetente Werkstatt i.o.g. Bereich.
Gibt es evtl. Erfahrungen oder Hinweise ? -
Angeregt durch diese Diskussion habe ich vorhin mal meine Bremsscheiben angeschaut.
Alles normal und unauffällig. Fahre und bremse ganz normal, so wie es die Verkehrssituation erfordert. 1. Foto = Hinterachse, 2. Foto = Vorderachse. Seht selbst...
Das sah bei meinem Polo 9N3 wesentlich schlechter aus, so mit breitem Rostrand... -
Öffnen habe ich noch nicht probiert, aber Schließen geht. Einfach die Schließtaste länger halten.
-
-
@Compass 1964: hast Du mal nen Link, finde in ebay nix
-
@wolfgang: gib es mal bei google ein...man kann es auch Beilagen nennen...
-
Irgendwer im Forum hatte mal berichtet, daß er den Sitz etwas steiler gestellt hat indem er vorn Karosseriescheiben an der Befestigung untergetaucht hat.
-
Meiner funkt jetzt auch in 4G, vlt. gehen dann die Updates schneller ?! Wenn es denn welche gibt...
-
Das Teil ist beim Limited auch da, aber dabei über die gesamte Fahrzeugbreite. Es ist aber aus sehr flexiblen Kunststoff...