Was war das für ein Manual und was stand darin zur Problemlösung ?
Beiträge von Blueblack
Partner:
-
-
Probier mal während der Ansage die Lautstärke hochzuregeln. Bei mir klappt das gut und das UC merkt sich die Einstellung.
-
Habe bisher nur paralleles Einparken genutzt und das macht er ordentlich ohne Fehl und Tadel. Sieht zwar manchmal knapp aus, aber es passt.
-
-
-
-
Das die nicht alle Latten am Zaun haben sieht man daran, daß sie „my navigation „ auch als auslaufend bezeichnen obwohl schon seit 2 Jahren tot…
Die haben keine Ordnung und keine Ahnung !
Mal sehen wie das weitergeht… -
Hallo Leute,
heute bekam ich per Mail die Hinweise, daß „MyCar“ sowie „My Assistant„ zum 30.06. abläuft und ich diese für jeweils 29€/a verlängern könnte.
In „My Assistant „ ist der Emergency call enthalten. Nun zur Frage: ist das nicht zwingend durch die EU vorgeschrieben ?
Damit können die das doch nicht einfach auslaufen lassen, oder ???Die in „My Car“ enthaltene Funktion zu sehen wo das Auto gerade ist, gefällt mir eigentlich auch in Hinblick in der Fremde vergessen zu haben wo das Auto parkt respektive wenn das Auto geklaut wurde…
Wobei man das mit nem Airtag billiger haben könnte.Was meint Ihr ?
-
@Flammberger: wo siehst Du auf dem Foto die Kennzeichnung ?
-
Wie kann es sein, daß die neuen LED-Heckleuchten mehr Strom aufnehmen als die konventionellen Heckleuchten mit einem LED- / Glühlampenmix ?
-
Meine Werkstatt empfahl mir 1x im Monat nachzuladen, aber ich bin ein extremer Wenigfahrer und zudem fast nur Kurzstrecke. Während der Garantiezeit erhielt ich nen neuen IBS und ne neue Batterie, trotzdem ging S/S nur ne kurze Zeit. Inzwischen ist es mir egal…
-
@Alba, hier geht es ja teilweise auch um EFB vs. AGM, es wäre zielführend, zumindest für mich, wenn Du das dazuschreiben würdest und nicht nur welche Marke, danke
-
Fragt sich nur, was das Lademanagement des Renni sagt wenn ich statt der Originalen EFB eine AGM einbaue.
Klar der Renni lädt während der Fahrt auch bis 14,8 Volt, aber die Ladekennlinie ?
Würde mich echt interessieren, weil ich mir ne AGM einbauen würde bei Ersatzbedarf, aus o.g. Gründen. -
-
-
Ich weiß ja nicht, wie @Blackhawk die Navigation per Bluetooth auf‘s Uconnect bekommt. Bei mir läuft seit ca. 3 Jahren TomTom Go auf dem iPhone und per Kabel dann mittels Carplay auf dem UC. Kostet jährlich 12,99€ und man bekommt etwa alle 4 Wochen neue Karten angeboten. Die Navigation ist sensationell aktuell bzgl. Verkehrsfluss.
-
Ja, werden wir. Obwohl das in dem Video Dargestellte nicht wirklich neu ist.
Mein Renni wird im Juni 4 Jahre alt und geht damit aus der Garantie, danach wechsele ich das Öl dann nur noch alle 2 Jahre. Auch a.G. meiner sehr geringen Fahrleistungen. Mache ich bei meiner HD seit Jahren so, ohne Probleme. -
Ich habe sofort nach Abholung die Michelin Crossclimate SUV drauf. Kann nix negatives sagen, die waren damals bei nem Reifetest die Testsieger. Mit Montage damals um die 600€…
-
Da raten andere User unter anderem meine Jeep Werkstatt eher dazu den IBS während des ladens abzustecken. Dann funktioniert SSA für eine Zeit wieder im Rahmen der sonstigen Parameter…
-
Also bei meinem MY20 Renegade kann ich das Ding mittels eines Tasters unterhalb des UConnect dauerhaft an- oder ausschalten. Ist das beim MY21 nicht mehr möglich ?