Da bist du leider nicht der Erste
Ging mir auch schon so. Zickt manchmal und nach einem Tag ist alles wie es war.
Niemand weiß so recht woran das liegt.
Wenn dir mal die Rückfahrkamera ausfällt. Nur kein Schreck, das geht dann nach einem Tag auch wieder.
Ich hatte auch mal mitten auf dem Display n weißen Balken von oben nach unten.
Auch kein Drama, nach einem Tag ist er langsam weg diffundiert ![]()
Beiträge von Oelkaennchen
-
-
Bei unseren Firmenwagen (Renault Zoe) hab ich auch ständig irgendwelche Reifendruckmeldungen.
Das sind Fehler die es früher schlicht nicht gab und bei denen ich mittlerweile gelernt hab, sie zu ignorieren.
Ich warte auf den Tag, an dem mein Compass auch so ne Meldung bringt, und dann natürlich nix ist. -
-
Dem kann ich mich nur anschließen

Willkommen und viel Spaß mit dem Neuen Wagen.Grüße aus dem letzten Zipfel in Hessen
-
Nur mal am Rande, n grüner Balken ist doch toll, ich würde mir viel mehr Gedanken machen, wenns ein roter Balken wär
Ok, das war jetzt nichts konstruktives, aber ich konnte mich einfach nicht zurückhalten
-
Ich habs aufgegeben mir da Gedanken zu machen. Ist mir zu anstrengend.
Da auch nach Einbau der neuen Banner die SSA nicht richtig geht, denke ich, wird es bei mir wohl an den wenigen Kilometern liegen die ich fahre.Ich werds beim ersten Service im Mai halt mal wieder zur Sprache bringen.
-
Meins auch
, COD Warzone z.B. oder Far Cry 
-
-
Mag alles sein, wie gesagt, ich hab das nur erzählt bekommen, vielleicht gabs ja noch mehr Probleme. Was weiß ich.
4WD hat jedenfalls recht, für einen Urlaub ist es die beste Lösung ein vollwertiges Rad in der Mulde zu haben.
1/2 max 1 Stunde Zeitverlust und weiter kanns gehen. -
Ich hab jetzt von nem Cheyenne Fahrer ne Odyssee erzählt bekommen.
Reifen platt , stand nur n paar 100 Meter im Wald (Holz gemacht), Flickset hat Natürlich nicht funktioniert, ADAC konnte nicht hinfahren.
Der ganze Tag ging drauf, bis das Teil in der Werkstatt war, und nochmal 2 Tage bis der Wagen wieder gefahren werden konnte.
Und der war jetzt nicht auf ner Urlaubsreise :-oMannomann, ich muss mich da jetzt mal drum kümmern!
-
Zum Brötchen holen, ok

-
Wenns jetzt noch ohne E wär, wärs interessant

-
Ja, Aux In , darauf wird es wohl hinauslaufen.
Und ja übertragen in MP3 oder aufs Iphone geht natürlich auch alles.
Aber ich hab Cds die ich nicht unbedingt aufs Phone übertragen und dennoch mal im Auto hören will.
Und nein, ich will die dann zu dem Zweck auch nicht auf einen Stick ziehen müssen.
Mich hats schon geärgert, dass ich letztens eine gekauft hab und die dann bei der Rückfahrt nicht hören konnte. -
Ja, aber dann muss ich mir schön reden , dass ich ein Navi gekauft habe, was keine gescheiten Updates bekommt und ich
daher nicht gescheit nutzen kann.
Schon schwer
-
Ich stimme allem zu 100% zu.
So kenne ich das auch nicht anders von anderen Foren. -
Evtl sowas.
https://www.dietzshop.de/de/cd…chnittstelle-adaptiv.html
Da wäre es klasse, wenn es intern noch eine USB-Anschlussmöglichkeit gäbe (ich glaube allerdings nicht dran)
Also doch wieder Kabel, aber die hat man ja beim Smartphone eh. -
Nun, ich dachte eben es gibt evtl. was ohne Aufwand und viele Kabel die offen rumliegen.
Also nichts was am USB Eingang angeschlossen werden muss oder noch zusätzlich an der 12V Dose.
Eben etwas, was intern angeschlossen werden kann, sich irgendwo versteckt und fertig.
Anscheinend nicht. Ich hab auch mal einfach nur gegoogelt und da findet sich spontan auch nichts.
Sehr schade
-
Die letzten Sachen waren etwas OT

Daher jetzt mal zurück zum Thema.
Also egal ob ich meine Sachen auf dem IPhone habe oder einen Spottify oder was auch immer für einen Online Vertrag,
folgende Anforderung:
Ich möchte eine CD hören die ich besitze (oder grade gekauft habe) ohne dass ich den Umweg über einen Stick gehen muss.
D.h. CD in die Hand nehmen, Case aufklappen, CD entnehmen, in irgendwas im Auto reinstopfen --> hören, fertig.Gibt es hierzu keine offizielle Lösung von Jeep?
Ich werd auch beim nächsten Besuch mal meinen Freundlichen befragen. -
Und ich hab mir da gar keinen Kopp gemacht, weil ich davon ausgegangen bin, dass sowas immer im Preis mit drin ist.
Mein letztes TomTom war schon mit lebenslangem Kartenupdates. -
In nem anderen Thread hab ich grad geschrieben: Wieviel hat mein Wagen Liste gekostet? ca. 36000€
Mann oh Mann