Beiträge von Oelkaennchen

Partner:
Feiertag?

Ja, Aux In , darauf wird es wohl hinauslaufen.
    Und ja übertragen in MP3 oder aufs Iphone geht natürlich auch alles.
    Aber ich hab Cds die ich nicht unbedingt aufs Phone übertragen und dennoch mal im Auto hören will.
    Und nein, ich will die dann zu dem Zweck auch nicht auf einen Stick ziehen müssen.
    Mich hats schon geärgert, dass ich letztens eine gekauft hab und die dann bei der Rückfahrt nicht hören konnte.

Nun, ich dachte eben es gibt evtl. was ohne Aufwand und viele Kabel die offen rumliegen.
    Also nichts was am USB Eingang angeschlossen werden muss oder noch zusätzlich an der 12V Dose.
    Eben etwas, was intern angeschlossen werden kann, sich irgendwo versteckt und fertig.
    Anscheinend nicht. Ich hab auch mal einfach nur gegoogelt und da findet sich spontan auch nichts.
    Sehr schade :(

Die letzten Sachen waren etwas OT :)
    Daher jetzt mal zurück zum Thema.
    Also egal ob ich meine Sachen auf dem IPhone habe oder einen Spottify oder was auch immer für einen Online Vertrag,
    folgende Anforderung:
    Ich möchte eine CD hören die ich besitze (oder grade gekauft habe) ohne dass ich den Umweg über einen Stick gehen muss.
    D.h. CD in die Hand nehmen, Case aufklappen, CD entnehmen, in irgendwas im Auto reinstopfen --> hören, fertig.

Gibt es hierzu keine offizielle Lösung von Jeep?
    Ich werd auch beim nächsten Besuch mal meinen Freundlichen befragen.

Aber jetzt mal ehrlich, man muss ja fast Softwareentwickler sein um das alles noch zu kapieren.

Bei meinem Rechner installieren sich Updates von alleine und der war wesentlich preiswerter als mein Auto.
    Mindestens erwarte ich, dass ich mir bei Jeep was auf Stick ziehe und aufspiele, fertig.
    Was da abgeht ist schon arg :(

Der Boss meint das auch so wenn er das sagt.
    Und jeder weiß wo der Seitenhieb hingeht :D
    Jeder kennt ja seine Meinung zu dem Orangenen.
    Gut gemacht

Ps.: Ich möchte auch ein Kaminfeuer in meinem U-Connect , wie wähl ich das aus?

Gab schon spannendere SBs, aber auch schon langweiligere.
    Ich war von keiner Mannschaft Fan, was es einerseits einfach macht, andererseits natürlich enttäuschend ist
    (keine 49ers, keine Bears :) )
    Auf der einen Seite war ich für Tampa wegen der Sensation, wenn der GOAT den siebten Ring holt, andererseits war ich für die Chiefs ob sie den Erfolg vom Vorjahr wiederholen können.
    Wie es ausgegangen ist wissen wir ja :)

Ich bin dabei seit Jan. 1985 (Kabelfernsehpilotprojekt 1984 in Ludwigshafen) als die 49ers gewonnen haben (XIX).
    Und hab die tolle Zeit mit den 49ers mit verfolgt, später habne mich die Bears begeistert. Immer gut wenn man einen zweit Verein hat :D

Wow, sogar die Mühe gemacht für n Foto :)
    Ich drück immer beide Knöpfe , muss ich also gar nicht?

RTFM sagt auch eigentlich nur, wenn sich jemand besonders dämlich anstellt und auch unfreundlich fragt.
    Ist hier ganz und gar fehl am Platz.
    Vor allem, wenn ich überlege, dass unser Auto mal ehrlich ne halbe Wissenschaft ist.
    Und in dem f..... Manual steht auch nicht alles. So, meine 50 Cent dazu :)

Ok, zurück zum Thema: Ich hab letztens gelesen, dass jetzt ein E-Hummer gebaut wird.
    Kein E LKW, nein ein E-Hummer !
    Ums mit der Dacia Werbung zu sagen: "Mal ganz ehrlich: Wer braucht sowas?"
    Liegt wohl daran, dass heutzutage alles gebaut und verkauft wird, was irgendein Hansel bereit ist zu bezahlen.

Es ist zum Verzweifeln.
    Die sollten sich besser mal Gedanken machen, wie tausende Bewohner von Hochhäusern und Wohnblocks ihre E-Autos aufladen können.
    Wenn das gelöst ist, dann verkaufen sich E-Autos auch besser.
    Das , Reichweite und Ladezeit ist das A+O
    Wobei Reichweite nahezu gelöst ist.
    Fehlt also noch Ladezeit und Lademöglichkeiten für nicht Garagen oder Carport Besitzer.
    Oder wie mich, wo die Garage stromlos ums Quadrat liegt.