Gibts auch Jeep Mens polarized Glasses ? ![]()
Beiträge von Oelkaennchen
-
-
Diese Diskussion hatten wir schon im Chrysler Sebring Forum, über mehrere Seiten, und der hatte wirkliche Teelichter drin.
Da ging es auch um die Zulassung. Das war alles so heikel, irgendwann hab ich den Gedanken fallen gelassen dass man da was machen kann.
Vor allem hatte ich H13, da gibts eh kaum was und die Nightbreaker usw haben lauter User-Kommentaren nicht lange gehalten.
Aber eins muss man zugestehen, die Laternen, die drin waren, haben 12 Jahre gehalten

-
Der Compass ist das falsche Auto für einen anderen Auspuff, außer man möchte den Edelstahl wegen der Haltbarkeit.
-
Leider werden bei dieser Diskussion oft die Preise vergessen, die für diese Wagen aufgerufen werden.
Die sind leider immer noch heftig.
Vor allem, wenn man bedenkt was in diesen Autos alles NICHT mehr drin ist (Verteiler, Kolben, Zylinder, Auspuff, Kat Kühler usw. usw. usw.) -
Wenn ich mir Chiefs Fuhrpark ansehe, ich meine nichts für ungut, aber privilegiert ist er schon.
Ich habe auch ein eigenes Haus, aber meine Garage befindet sich schon an einem gemeinsamen Garagenplatz, dort ist weit und breit kein Strom in Sicht
(außer oben drüber die Überlandleitung
).
Aber wie ich an anderer Stelle schon geschrieben habe, was machen denn diejenigen welche in Mehrfamilien-, Hoch- oder Innenstadthäusern wohnen
und an der berühmten Laterne parken müssen.
Sarkasmus ein: Ich frage mich wo die ihre PV aufbauen? Sarkasmus aus.
Für Chief ist es einfach, für mich schon schwieriger, für andere leider unlösbar. Zumindest momentan noch.FranklinFlyer hat sich enttäuscht abgewandt, weil hier alle so negativ sind und die Chancen nicht sehen.
Ich versuche das Ganze nur realistisch zu sehen wie es jetzt ist und dass sich das in den nächsten Jahren nicht umsetzen lässt.
Und da kommt das was Andi zu den Rohstoffen oben schreibt noch obendrauf.
D.h. wir müssen evtl. ganz andere Batterien entwickeln und dann ist das A und O immer noch das Laden.
Wenn jeder mit dem Wagen nur irgendwohin fahren muss, so wie jetzt zur Tanke, und dann ist das Ding in 5min voll,
dann wird es gehen. Vorher nicht. -
Dein Mindset gefällt mir aber gar nicht
, aber Spass beiseite, genau das hab ich oben auch geschrieben.
Und diese ganzen Probleme lösen wir dann in 13,5 Jahren. Äh, nö !
Ich glaube eher, wenn dann keine Benziner mehr zugelassen werden dürfen, dann gibt es einen Run auf Gebrauchte.
Ich sollte rechtzeitig einen Handel eröffnen
-
Die einen sehen Herausforderungen, die anderen Hindernisse.
Mit genau deinem mindset hat sich Deutschland vom Weltmarktführer zum Bittsteller in Solar und eAuto gewandelt
Und die armen Opfer die für Batterien schuften müssen, im Gegensatz zu gewerkschaftlich mit Urlaubsanspruch gefördert Erdöl, gell
Es ändert doch aber nichts an den Tatsachen. Wenn das "Mindset" ein anderes wäre, super geil. Aber für dein Zeitraum der noch bleibt (13,5 Jahre) tut sich halt zu wenig.
-
Ja aber dann brauch es doch Alternativen und die nicht erst in 2030, sondern früher.
Und zwar welche, die funktionieren und zwar genauso problemlos wie das jetzige System aus Benzinmotoren und Tankstellen.
Leider sehe ich noch keine am Horizont.
Wollen wir wirklich auf Batterien setzen, welche Stunden brauchen bis sie voll sind
und wo sich zur Herstellung die Leute in Afrika tot schuften müssen?
Oder auf Wasserstoff, der ja bekanntermaßen zur Herstellung Strom benötigt?
Und zwar optimalerweise Strom von den Windkrafträdern die momentan alle nicht! gebaut, oder sogar wieder abgerissen werden!Oh Oh ohhh, und das lösen wir dann alles bis 2035?
Von den Ladestationen und der fehlenden Elektroinfrastruktur die jetzt gerade flächendeckend nicht! gebaut wird fange ich erst gar nicht an
-
Und das ist sogar jemand mit einem eigenen Parkplatz !!!!
Da sind die ganzen Leute welchen in großen Hochhäusern und Innenstädten wohnen noch gar nicht erwähnt.
Und von denen gibt es sehr viele.
Elektrifizieren schön und gut, aber das muss gelöst werden und die Ladezeiten. Weil sonst die Millionen Autos im Land mehr an den Ladesäulen (welche nicht existieren) rum stehen, als dass sie fahren.
frei nach Goethe: Die Botschaft hör' ich wohl, allein mir fehlt der Glaube. -
Ich dachte immer, das ist n Radsport Team , dass sich dahinter dieser Wagen verbirgt hätte ich jetzt nicht gedacht

-
Da bist du leider nicht der Erste
Ging mir auch schon so. Zickt manchmal und nach einem Tag ist alles wie es war.
Niemand weiß so recht woran das liegt.
Wenn dir mal die Rückfahrkamera ausfällt. Nur kein Schreck, das geht dann nach einem Tag auch wieder.
Ich hatte auch mal mitten auf dem Display n weißen Balken von oben nach unten.
Auch kein Drama, nach einem Tag ist er langsam weg diffundiert
-
Bei unseren Firmenwagen (Renault Zoe) hab ich auch ständig irgendwelche Reifendruckmeldungen.
Das sind Fehler die es früher schlicht nicht gab und bei denen ich mittlerweile gelernt hab, sie zu ignorieren.
Ich warte auf den Tag, an dem mein Compass auch so ne Meldung bringt, und dann natürlich nix ist. -
-
Dem kann ich mich nur anschließen

Willkommen und viel Spaß mit dem Neuen Wagen.Grüße aus dem letzten Zipfel in Hessen
-
Nur mal am Rande, n grüner Balken ist doch toll, ich würde mir viel mehr Gedanken machen, wenns ein roter Balken wär
Ok, das war jetzt nichts konstruktives, aber ich konnte mich einfach nicht zurückhalten
-
Ich habs aufgegeben mir da Gedanken zu machen. Ist mir zu anstrengend.
Da auch nach Einbau der neuen Banner die SSA nicht richtig geht, denke ich, wird es bei mir wohl an den wenigen Kilometern liegen die ich fahre.Ich werds beim ersten Service im Mai halt mal wieder zur Sprache bringen.
-
Meins auch
, COD Warzone z.B. oder Far Cry 
-
-
Mag alles sein, wie gesagt, ich hab das nur erzählt bekommen, vielleicht gabs ja noch mehr Probleme. Was weiß ich.
4WD hat jedenfalls recht, für einen Urlaub ist es die beste Lösung ein vollwertiges Rad in der Mulde zu haben.
1/2 max 1 Stunde Zeitverlust und weiter kanns gehen. -
Ich hab jetzt von nem Cheyenne Fahrer ne Odyssee erzählt bekommen.
Reifen platt , stand nur n paar 100 Meter im Wald (Holz gemacht), Flickset hat Natürlich nicht funktioniert, ADAC konnte nicht hinfahren.
Der ganze Tag ging drauf, bis das Teil in der Werkstatt war, und nochmal 2 Tage bis der Wagen wieder gefahren werden konnte.
Und der war jetzt nicht auf ner Urlaubsreise :-oMannomann, ich muss mich da jetzt mal drum kümmern!