Ja, eine echt Schei..größe ist das
.
Haben die Cooper die Schneeflocke?
Kann da nichts finden...
Ja, eine echt Schei..größe ist das
.
Haben die Cooper die Schneeflocke?
Kann da nichts finden...
Die einzigen brauchbaren Reifen in der vorgegebenen Größe die ich gefunden habe sind folgende:
Nokian Weahterproof SUV 225/60 R17 103H XL
https://www.reifendirekt.de/rs…5-60-R17-103H-XL/R-279703
GOODYEAR Vector 4 Seasons SUV G2 225/60 R17 99V
https://www.fritzreifen.de/goo…tm_campaign=PSM_Sonstiges
Allerdings sind beides "nur" sehr gute Ganzjahresreifen und ich hätte eigentlich schon sehr gerne wieder AT's...
Wie beknackt ist das denn bitte
.
Hab jetzt echt ne Weile rumgegoogelt und nicht wirklich was gefunden.
In dieser Größe (225/60 r17) gibt es genau gar nichts an brauchbaren AT's...
Es gibt größere und kleiner und mit mehr oder weniger Querschnitt aber genau die Kombi wird von sämtlichen Namhaften Herstellern ausgelassen.
Wie kann das denn sein?
Jemand ne schlaue Idee die ich übersehen habe?
Willkommen im Forum
.
Vielen Dank für die Info
.
Willkommen im Forum
.
Nagel mich nicht drauf fest aber ich meine ja...
Video musst mal in den Tiefen des Forums suchen
.
Wir haben hier irgendwo (bin grad aber zu faul danach zu suchen) doch ein wunderbares Produktionsvideo vom Reni, in diesem sind auch die Tauchbäder und die Karosserieteile die darin versenkt werden zu sehen.
Außerdem bin ich mir ziemlich sicher das die komplette Kiste verzinkt ist (auch in dem Video zu sehen).
Mein Reni hat jetzt ohne zusätzliche Rostvorsorge (lediglich Heißwachs + Nano + Unterbodenwäsche bekommt er immer wenn er unsere Stammwaschstraße von innen sieht) vier Winter mit ordentlich Schnee, Schneematsch und Salz hinter sich und nirgends wurde bisher Rost festgestellt
.
Insofern bin ich guter Dinge das die Jeeps (wohl außer dem Wrangler) in Bezug auf Rost ordentlich verarbeitet sind.
Natürlich wird es aber auch keinem schaden wenn zusätzlich behandelt wird und wenn's den Fahrer zusätzlich beruhigt, um so besser
.
Willkommen im Forum
.
Wie siehts aus bei euch Trailhawkbesitzern?
Ein paar haben wir hier doch schon
.
Ist nur die Serienreifengröße eingetragen oder auch noch andere?
Hallo Mac,
so oft braucht man das Ding nicht aufladen - selbst im Winter nicht. Ich hatte meines über den Winter (ungenutzt) im Auto und nach den 4 Wintermonaten waren immer noch gut 3/4 der Ladung vorhanden - das reicht locker für ein paar Starthilfen.
Gruß Pete
Dito, ist bei ganz genau so
.
Meins liegt im Kofferraum unter dem doppelten Boden, zusammen mit ein paar anderen Dingen, in dem dicken Case in dem es geliefert wurde.
Allerdings habe ich ein anderes Modell.
Liegt ja evtl. tatsächlich an der Modellversion...
Sollte das beim Limited und Trailhawk auch so sein, wäre das schon lausig...
Wobei dieser Sparkurs, du hast ja in verschiednen Threads jetzt echt schon mehrere Dinge benannt die nun wegreduziert sind, schon sehr schwach ist
.
Interessant wäre in dem Zusammenhang allerdings schon ob das Modellabhängig ist.
Hi ihr
,
da bei uns ja demnächst ein Fahrzeugwechsel ansteht und momentan alle Zeichen auf Compass Trailhawk stehen, hätte ich gerne gewusst was beim Trailhawk in den COC-Papieren steht.
Hintergrund ist, das ich zum einen sowieso direkt auf die Grabber AT3 gehen will weil ich gute AT's drauf haben will und zum anderen die Serienbereifung ja laut einem anderen Thread hier ziemlicher Mist ist.
Insofern würde ich dann am liebsten auch gleich direkt die größte mögliche Reifengröße für die 17" Serienfelge ordern wollen.
Gruß
4WD
Es gibt schon zwei verschiedene Sätze von Tekfinder, der ein Satz ist nur für die Trailhawkmodelle und der Andere für alle anderen Modelle mit 4WD.
Muss dir nicht leid tun
, alles gut
.
Hab dir den Link doch schonmal eingestellt.
Das waren die Trekfinder für den Limited Reni und die kosten standardmäßig 400€.
Die für den Trailhawk waren immer bei 500€?, auf jeden Fall immer etwas teurer als die für die übrigen 4WD Modelle (warum auch immer).
Und die Trekfinder sind rot
.
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat